Einmal Yamaha....immer wieder Yamaha

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich möchte ich kurzfassen. Ich fahre zwar seit über 30 Jahren Motorrad (bin 52 Jahre alt) aber habe mir erst jetzt wieder eine Yamaha zugelegt. Nach einer XS 400 (12E) und einer FZ 750 bin ich auch mal eine GSX-R (Knicker) gefahren, aber wie geschildert....jetzt wieder auf einer MT-07 unterwegs.

    Ich freue mich schon auf viele interessante Themen hier im Forum.

    Grüsse aus dem Hegau (das ist ganz unten an der schweizer Grenze)

  • Hallo und willkommen in der Runde. Bei mir genauso: Einmal Yamaha immer Yamaha. Angefangen mit der XJ 600 S, dann TDM 850 (20 Jahre gefahren) und jetzt die Tracer

    Yamaha LED Blinker

    Yamaha Kühlerschutz

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler elektrisch

    CLS Griffheizungssteuerung

    Hohes Yamaha Windschild

    Yamaha Spoiler am Windschild

    Komfortsitzbank Fahrer & Sozius

  • Geht mir ähnlich, seit 1994 (bis auf ein Jahr) immer eine Yamaha im Stall. Im Regelfall hab ich aber immer noch eine nichtYamaha beistehen. Einzelhaltung ist ja nicht Artgerecht.

    Was mehr als 215kg (ohne Koffer) wiegt, wäre besser ein Auto geworden.