Hallo aus dem Ruhrpott

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    mein Name ist Franky, bin 54 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.

    Ich fahre seit 1997 Motorrad. Angefangen mit XJ600, dann eine GSX750F, R1150R, SV1000N, VStrom 650, CB1300S, Versys 650, Tiger 1050 Sport und ab 2014 eine KTM 1190 Adventure. Wie Ihr seht, bin ich sehr unterschiedliche Motorräder gefahren. Auch mal mehr und mal weniger Leistung. Bei der KTM habe ich aufgrund der hohen Leistuing echt überlegt, ob man sowas wirklich braucht. Letztendlich ist der Rest der Kati aber so genial, dass ich sie gekauft habe, was ich bis heute auch nie bereut habe.

    Meine Frau fährt auch selbst Motorrad, daher kenne ich noch die SV650S (BJ1999) und die ER6-f (2009), die sie z.Z. fährt, sehr gut.