Ein "Hallo" an alle aus Berlin!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein herzliches Hallo an alle aus dem schönen Berlin!

    Mein Name ist Anton ich wohne seit 2,5 Jahren in Berlin und bin seit April diesen Jahres Besitzer eines Motorradführerscheins und auch einer neuen MT-07 2018.

    Ich lese hier schon einiger Zeit fleißig mit - vielen Dank an alle für die sehr hilfreichen, teilweise hitzigen, und fast immer unterhaltsamen Beiträge :super:lachen. Unter anderem hat mir das Forum auch dabei geholfen, mich für die MT-07 als mein erster Motorrad zu entscheiden.
    Ich habe mittlerweile fast 6000km runter und bin restlos begeistert. Vom Motorradfahren und von der MT-07. Ich habe schon kleinere und größere Touren gemacht, habe mir 6 Stunden Autobahn gegeben und auch schon die Rennstrecke ausprobiert. Ein paar neue Teile sind ebenfalls schon dran... Da wurde es einfach Zeit mich hier anzumelden, meine Erfahrungen zu teilen und ein bisschen zu quatschen. ...Und als Neuling freue ich mich natürlich über die Infos, Tipps und Ratschläge hier im Forum - oder auch Tourentipps für Berlin und Umland.

    In diesem Sinne: Möge der Grip stets mit euch sein!

    Anton

    Yamaha MT-09 SP

    Fahren und fahren lassen :toeff

    Einmal editiert, zuletzt von AnKo (6. August 2018 um 14:45)