Verkaufe 2016er MT07 in Night Fluo; ca. 8 TKM, IXIL Hyperlow, kurze KZH und LED Blinker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich verkaufe meine Yamaha MT-07 in Night Fluo. Das Motorrad ist weder Um-/ noch Unfaller. Es ist optisch und technisch einwandfrei. Es wurde regelmäßig in der Werkstatt zum Service gebracht und ist lückenlos scheckheftgepflegt.


    Der Motor wurde gemäß den Hersteller Angaben eingefahren und das Motorrad stand immer im trockenen. Gekauft habe ich es Ende 2016 beim Yamaha Händler in Frankfurt am Main.


    Als Extra ist der Auspuff Ixil Hyperlow (mit Betriebserlaubnis) verbaut.

    Ein kurzer Nummernschildhalter sowie LED-Blinker sind ebenfalls montiert.


    Bei Fragen oder zur Probefahrt gerne melden :-)


    VHB 5799,- EUR

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Markus

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben
  • Markus

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben