irgendwas unten pfeift

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,

    ich habe irgendwelche Pfeifen (nicht mechanische) im Bereich zwischen ca. 70 und 90kmh., die sind unabhängig von Motordrehzahl und generell von Motor oder Getriebe.

    Kommen irgendwo habe Vermutung aus Verkleidung, hat jemand schon so was gehabt? Habe gegoogelt und so was gefunden: http://www.motorradonline24.de…07-tracer-700/index6.html

    allerdings, keine Lösung

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • seit wann pfeift es nicht mehr? Vielleicht hast du was an der Verkleidung was geändert?

  • Ich hatte dieses "Pfeifen" letztes Jahr bei der Probefahrt festgestellt. Ich meinte damals es irgendwo vorne unten lokalisieren zu können (vermutlich Verkleidung). Bei der Maschine, die ich dann gekauft habe, ist dieses Pfeifen dann nie aufgetreten. Ich weiß bis heute nicht, was das war.

  • das kann nicht Wahr sein, heute pfeift nicht. Allerdings die Scheibe bischen nach unten eingestellt.

  • seit wann pfeift es nicht mehr? Vielleicht hast du was an der Verkleidung was geändert?

    Keine Ahnung seit wann nicht mehr. Habe allerdings eine Puig Racingscheibe drauf (siehe Link in der Signatur) und den Lenker nach vorn gedreht.