Yamaha MT-07 mit Öhlins-Fahrwerk & viel Zubehör

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • MT-07 von 2014 in Rot mit jeder Menge Extras.


    Es gibt quasi nichts mehr, was man sonst noch optimieren könnte.


    Verbaut sind:

    - Öhlins Federbein und progressive Gabelfedern (Wirklich gut für dieses Mittelklasse-Bike)

    - IXIL Hyperlow Komplett-Abgasanlage (Unfassbar was aus diesem Motor an Sound kommt)

    - LSL Tachoverlegung

    - Rizoma Brems- & Kupplungshebel

    - Gilles Fußrastenanlage (alles Einstellbar)

    - Bagster Sitzbank

    - Höherlegung um 2,5cm

    - Conti RoadAttack 3

    - Yamaha Griffheizung

    - GSG Achspads

    - Yamaha Motorschutzpads

    - LED-Blinker (Ein Blinker sollte irgendwann mal ersetzt werden, ist aber funktionstüchtig)

    - Kurzes Heck

    - Kühlerschutzgitter mit MT-07 Logo


    Mitgeliefert werden:

    - Yamaha Windschild

    - Streben für normale Höhe und Tieferlegung

    - 3100km gefahrener Bridgestone BT23M Satz

    - originale Abgasanlage

    - originales Federbein und Gabelfedern


    Leider hat sich die Maschine ein mal mit mir im Stand sanft auf die rechte Seite hingelegt - in Zeitlupe.

    Dabei sind der Spiegel, Lenkerende, Bremshebelende, Motor- und Achschutz leicht angekratzt worden.

    Alles Schönheitsfehler - keinerlei technische Einschränkungen.


    Übernommen habe ich sie im Juni 2018 mit 3100km von einer Wenigfahrerin.

    Die MT war zuvor nur bei der Einfahrkontrolle.

    Einen Service habe ich dann direkt selbst gemacht, da die Maschine wirklich nur gestanden hat bei der Dame. Bremsflüssigkeit und Öl sind neu.

    Ich habe die MT-07 übergangsweise gekauft, um den unfassbar langen Werkstattaufenthalt meiner anderen Maschine auszugleichen..


    Die Maschine ist noch bis Oktober angemeldet und wird noch ein bisschen gefahren.

    Gegen Kaufpreis kann sie gerne probegefahren werden.


    Momentan sind die Papiere noch auf Tieferlegung + Öhlins ausgestellt.

    Eine Änderung sollte aber kein Problem darstellen da alle Teile eine ABE besitzen.


    Bitte erst per Mail kontaktieren.

    Eine Anlieferung ist gegebenenfalls günstig möglich.


    Mobile-Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=266110292

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!
    - Instagram -

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Markus

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben
  • Markus

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben