Hallo aus Bergisch Gladbach

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Morje!

    mein Name ist Ingo und ich komme aus der Nähe von Köln. Nach 3 Jahren Abstinenz habe ich mich zu einem neuem Bike entschieden. Meine Wahl fiel auf die MT-07 RM18 in Racing Blue.

    Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad und freue mich auf Gleichgesinnte. Austausch, Hilfe oder auch auf gemeinsame Fahrten :rocker

    Es werden noch einige Umbauten an meinem Bike vorgenommen :klatschen. Kurzer KZH von Romatech liegt schon hier und ein Sportauspuff von Mivv ist schon unterwegs.

    Da ich nächste Woche zur Inspektion (1000er) muss werden KZH und Auspuff danach angebaut. Bilder werden folgen.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

    Gruß Ingo