Grüße aus Köln

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Forum,


    hatte mich zwar schon in einen Erfahrungsaustausch gestürzt, aber der Höflichkeit soll auch Genüge getan werden.

    Ich bin Michael, 40 und komme aus Köln. Bis 2014 hatte ich im Grunde immer irgendein Zweirad und zuletzt eine Susi Bandit 600, an der ich über die Zeit auch ganz viel selbst umgebaut hatte. Dann kam Nachwuchs und ich bin nicht mehr so viel gefahren und habe die Susi für natürlich viel zu wenig verkauft. Mit der MT-07 hatte ich kurz nachdem sie erschien direkt geliebäugelt, aber hatte es bis heute zurückhalten können.


    Tja, dieses Jahr hat es nicht mehr funktioniert und ich habe mir vor kurzem eine MT-07 RM17 in Tech Black geholt. Einige Umbauten sind schon erfolgt, aber das werden noch mehr kommen. Werde bestimmt einige Fragen haben und freue mich auf regen Austausch und gegenseitige Hilfestellungen. Ggf. bietet sich ja auch mal ein gemeinsames Ausritt im Kölner Umland an.


    Grüße

    Michael :kaffeemuede

    Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) :grimasse


    Piaggio Vespa PX 80 > Kawasaki ZZR 600 > Suzuki Bandit 600 N > Yamaha MT-07 > Yamaha XSR 900 (60th Anniversary)


    :rocker

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: