Ich bin Neu im Forum, komme vom flachen Niederrhein und fahre eine Tracer 700

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen, viele Grüße vom Niederrhein. Ich bin 53 Jahre alt und fahre seit 33 Jahren Motorrad. Schwerpunkt waren fast immer Reiseenduros. Angefangen hat es mit der Suzuki DR Big 800, danach eine Gilera Nordwest, eine Honda Transalp, eine Yamaha TDM 850, BMW 1100, 1150, 1200 GS und eine Versys 650, Versys 1000 und jetzt eine Tracer 700.


    Zusammen habe ich ca. 300tkm auf 2 Rädern verbracht. Die Tracer ist es geworden, da ich eine leichte Maschine gesucht habe, die ich noch mit 2 Personen fahren kann und leicht auf einen Motorradanhänger bekomme.


    Der erste Eindruck von der Tracer gegenüber der Versys 650 ist schon beeindruckend. Der Motor ist richtig geil, Fahrwerk geht so, werde evtl. im Winter auf Wilbers umrüsten. Grüße Remsimoped

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo und Willkommen,


    und ich dachte immer nach der GS gibt es nur weitere GS. Schön das es auch anders geht.

    Unterschied V650 vs. Tracer kenne ich. Ich kenne den Admin des Versysforum.


    VG

  • Willkommen und viel Spaß mit Deiner Tracer!

    Ergänzungen Tracer 700: Spiegelverlängerungen, Shad Topcase, Hinterradabdeckung Fechter, Schwingenschutz, Sturzbügel H&B