Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    habe dazu leider nichts gefunden deshalb mach ich mal einen Thread auf.
    Möchte bei meiner MT07 den Tank folieren und weiß auch schon das Design. Das einzige was mich vom momentanen Design abhält: mir wurde gesagt, dass die originalen Aufkleber (in meinem Fall sind sie blau und graumetallic) sündhaft teuer sind. Das heißt sollte man auf original umbauen wollen kosten die 4 Sticker (zwei pro Seite) eine ganze Stange Geld. Weiß denn jemand wie viel die genau kosten? Habe im Internet die Teilenummer und weiß der Geier was alles gefunden, aber keinen Preis für den europäischen Markt.

    Falls jemand nicht weiß um welche es genau geht: im Falle meines Modells (weiße 2017er) sind das Aufkleber mit dem MT Logo und dem Schriftzug MT-07