Servus aus dem Allgäu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Erst mal an herzliches Servus an alle :winken


    Mein Name ist Thomas (21) und komme aus dem wunderschönen Allgäu.

    Bin seit letztem Jahr Oktober Stolzer Besitzer eine MT07 (RM17)(gedrosselt) und habe auch schon aktiv dieses Forum besucht.

    Jetzt habe ich mich endlich Entschlossen mich auch Anzumelden.

    Die Yamaha ist mein erstes "richtiges" Motorrad, davor nur eine Honda CBR 125 gefahren.

    Umbauten sind bis jetzt noch keine Vorhanden (Außer Windschild) aber wer weis was noch so kommen wird :P


    Grüße,

    Thomas

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: