XSR700 von der Nordseeküste

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,


    Ich bin neu im Forum und auch erst seit kurzem Fahrer einer XSR700 und arbeite an den ersten Tausend Kilometern.

    Fahren darf ich direkt an der Nordseeküste bei Cuxhaven und direkt an den Deichen.


    Bin gespannt im Forum von euren Erfahrungen zum Thema Umbauten etc zu Erfahren.


    :bier

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moin,


    hinter den Deichen fährt sichs immer noch am schönsten! Von Dangast nach Tossens über Budjadingen, bis nach Cuxhaven rauf, herrlich :daumen-hoch. Willkommen im Forum !


    LG

  • Moin Easi ,


    na da hast Du aber einen ganz tollen Landstrich direkt vor der Nase...


    Herzlich willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten!


    Glückwunsch zur XSR übrigens - genau richtig entschieden! Welche Farbe hat SIE denn? Irgendwelche Modifikationen vorgenommen oder geplant?


    Wie auch immer: Viel Freude mit Deinem Ofen und stets zuverlässige Fahrt. Bei dem derzeitigen Wetter dürftest Du die 1000 ja schnell zusammen bekommen...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Hi CP2,

    erstmal natürlich Danke für die Glückwünsche. Ich hab sie mir in Garage Metal Grau geholt. Online eine Anzeige gesehen und am gleichen Tag noch hin und um Probefahrt gebeten. :mega


    Modifikation gibt es bisher nur vom Händler. Andere Blinker, Nummerntafel und eine Werkzeugtasche neben dem Sitz.

    Folgen soll noch ein anderer Auspuff (Kann mich nur nicht entscheiden), Legend Gear Gepäck und der Kühler ist mir zu Prominent. Der bekommt noch einen schwarzen Kühlerschutz und schwarze Seitenteile.


    Achja und die 1000er Inspektion ist nach 5 Wochen nun schon angemeldet. Mal 150km Touren mit dem Bike sind ja überhaupt kein Problem.:klatschen

  • Moin Moin Easi ,


    vielen Dank für Deine ausführliche Rückmeldung :thumbup:!


    Dann bin ich schon jetzt auf ein Bild nach Abschluß aller Änderungen und Ergänzungen gespannt.


    Und ja, kann mir gut vorstellen, daß 150km kein großer Akt mit der 700er sind...


    Schönen Tag noch!

    Born tomorrow!