Hallo aus dem Ruhrgebiet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ;in zwar schon länger angemeldet aber bisher nur selektiver Leser :).

    Wollte ich jetzt Mal ändern.

    Ich bin 44 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet. Habe nach 26 Jahren endlich meinen Wunsch umgesetzt und endlich meinen A-Schein gemacht. Dann mir die MT-07 gekauft. Tolles Möppi bisher.

    Gruß

    Micha

  • Viel Spaß mit dem neuen Moped.

    Tip: Nimm doch mal ein einem Sicherheitstraining teil. Danach macht Dir das Motorradfahren doppelt soviel Spaß.

  • Guten Morgen Mischwa74 ,

    zunächst auch von mir: Herzlich willkommen bei uns in MT-07 Gemeinschaft. Sehr schön, daß Du den Zaunguckerstatus verlassen hast und Dich nun auch aktiv am Forumsgeschehen beteiligst :daumen-hoch !

    Mit 44 bist Du ja im besten Moppedfahreralter. Dann mal stets gutes Ankommen und viel Spaß mit Deiner MT. Welche Farbe hat sie denn? Planst Du Änderungen oder hast Du bereits welche vorgenommen?

    Wie auch immer: Wünsche Dir eine vielseitige Forumszeit und noch einen schönen Tag!

  • Hallo Micha,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin ja auch aus dem Ruhrgebiet. :rockerVielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. Würde mich freuen.

    Viel Spaß im Forum und vor allem viel Spaß mit der MT07.

    Gruß

    Franky