Hallo vom Niederrhein

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wollte mich auch vorstellen,

    Dieter so auf die 6 gehend, habe ich mir gerade eine MT07 2018 gekauft, die Probefahrt war okay, aber bei mir waren die Maße wichtig, da ich sie auch im Wohnmobil mitnehmen will.

    Früher hatte ich mit xt500 angefangen und dann FZR 1000, das fand meine Frau nicht witzig:megalachen

    Da ein dicker Roller nicht in die Garage paßt, durfte ich sie dann bestellen.:daumen-hoch

    Dieter

  • Hallo und Gruss vom Niederrhein an den Niederrhein!

    Viel Spaß mit der MT und las sie nicht komplett hinten am WoMo versauern,


    Gruss

    hombacher

  • Danke,

    ne fahren jetzt erst mal zum Chiemsee, da kann ich schon mal ein paar Runden drehen, bevor es dann in den Süden geht.:klatschen

  • Hey Didi ,

    herzlich willkommen im Forum!

    Eine MT-07 ist ja nie verkehrt - viel Spaß damit und Glückwunsch. Welche Farbvariante ist rs denn geworden? Hast Du Modifikationen vorgenommen oder planst Du bestimmte Änderungen?

    Auf jeden Fall: Allzeit gutes Ankommen und stets ein Grinsen unterm Helm!

    Schönen Abend noch.

  • Hallo,

    Farbe ist blau, sonst nur tankrucksack, Topcase , kurzen kennzeichenhalter und ne 12 Volt Steckdose,die Garantieverlängerung.

    Dann erst mal fahren und sehen was es so gibt.:denk

  • Hey Didi ,

    danke für Deine Rückmeldung!

    Klar, erstmal Fahren - die beste Einstellung überhaupt :thumbup:.

    Schönen Tag noch..

  • Hallo Didi, ich habe mir auch die MT07 Tracer gekauft um sie später auf einem Anhänger hinter dem Wohnmobil her zuziehen. Was für ein Wohnmobil hast Du? Packst Du die MT auf einen Träger oder in die Garage?

    Grüße Günter