Grüße aus Bayern (Regensburg)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Bin 51 Jahre, habe endlich mein Führerschein gemacht!

    Nach langer Suche und viele YouTube Videos Recherchen habe ich mich für die Tracer 700 entschieden👍 Da ich nur den Aufstieg gemacht habe fahr ich jetzt noch mit 48 PS bin aber trotzdem sehr glücklich mit dieser Maschine 💪

  • Servus und Willkommen .....Name ?

    Viel Spaß hier im Farum und mit deiner Tracer.

    PS: Am 17.09 und 20.-22.09 sind wir während einer Tour in Regensburg auf der Veitsburg.

  • Servus Goldi0815 ,

    zunächst: Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen Yamaha MT-07/XSR 700 Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß Du stets eine Antwort auf Deine Fragen erhalten mögest und unser Forum auch mit Deinem Wissen und Deinen ErFAHRungen fütterst :) !

    Herzlichen Glückwunsch zum Lappen/zur Karte - und natürlich zur Tracy. Gute Wahl! Welche Farbe hat sie denn? Stehen noch Modifikationen an?

    Auf alle Fälle: Immer gutes Ankommen und viel Spaß beim Fahren.

    Schönen Abend noch.