Gruß aus dem Schwabeländle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auch ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich komme aus 71093 in der "Nähe" von Stuttgart.

    Angefangen habe ich mit Mofa, 80er, XT 250, XT 600, K100RS, R100R, R25/3, Bt1100 und nun eine XSR 700.:rocker

    Ich bin knappe 50 und arbeite als Industriemechaniker in einer Schokoladenfabrik die ausschließlich Quadratische Schoki macht.

    Daher mein Name. :brauen

    Freu mich sehr wieder ein Forum gefunden zu haben und hoffe auf Ideen zum umbauen, Treffen usw.

    Gruß Schoki

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hi schoki


    Willkommen bei uns und viel Spaß :)

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Hallöle Schoki ,


    tolles Revier - einerseits was Moppedfahren andererseits was die Arbeit betrifft :) !


    Ach so, ja: Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen MT-07/XSR 700 Wohnzimmer! Gute Wahl, sowohl was Forum als auch Mopped betrifft...


    Glückwunsch zum Wechsel auf die XSR! Sieht wirklich gut aus in rot. Wie viele Kilometer hat SIE denn inzwischen runter?


    Allzeit gutes Ankommen und stets spaßbringende Fahrt!


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!