Grüße aus'm Ländle :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin :winken

    ich bin Karina, 22 Jahre jung und habe mir dieses Frühjahr den Traum vom 1. eigenen Motorrad mit einer Mt 07 Bj. 2018 erfüllt.

    Ich komme aus Oberschwaben (Kreis Sigmaringen) und da ich hier leider noch so nicht viele Leute kenne, die meine Leidenschaft teilen, dachte ich, ich meld mich mal hier an - Um ein paar Kontakte zu knüpfen und vll ab & zu ein paar Anfänger-Fragen stellen zu können ^^


    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag :)

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hi Karina,


    Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum :)


    Lg aus Stuttgart


    Eva

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Hallole und herzliche Grüße , vielleicht sieht :winkenman sich ja mal . bin öfters im oberen Donautal unterwegs:toeff . Gruß Karin

    Ein Lächeln kostet nichts, aber ist viel Wert

  • Hallo hina ,


    alles richtig gemacht: MT-07 geholt, Forum gefunden, registriert und dann auch vorgestellt - HOSSA! Da freut sich nicht nur das Forumsteam :) ...


    Dann auch von mir: Ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Viel Spaß auf unseren Seiten hier - und stelle Deine Fragen. Und gerne darfst Du auch unser Forum weiter mit Deinem Input füttern ;) .


    Wünsche Dir stets gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!