Reststück Tönungsfolie (z.B. vom Auto)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    mich nervt beim Fahren Richtung Sonnenuntergang immer die Sonne die ganz oben am Visier steht. Sonnenblende ist doof, weil es meist eigentlich zu dunkel dafür ist. Deswegen möchte ich da mal einen Streifen Tönungsfolie ausprobieren. Ist eh der Bereich, mit dem ich höchstens in den Himmel schaue. Möchte aber jetzt nicht unbedingt mehrere m2 holen, wie man für's Auto immer hat.

    Also - hat jemand ein Reststück übrig? Brauche ca. 40x5cm


    Danke und Gruß

    Johannes

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Markus

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben
  • Markus

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben