Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nach vielem Lesen hier im Forum habe ich mich nun letzte Woche auch mal angemeldet und wollte mich mal vorstellen.

    Ich komme aus Ostbelgien - Eifel (Grossraum St. Vith), bin seit 2016 ein Wiedereinsteiger.

    Ich habe mir vor 2 Jahren die MT07 Motocage 2015 als Neukauf zugelegt.

    Dies auch Dank der vielen positiven Meinungen hier im Forum (ist kein Quatsch)!!

    Folgende Änderungen habe ich an der Maschine machen lassen :

    - Arrow Thunder Auspuffanlage (hört sich richtig gut an!! Sowohl mit (:daumen-hoch), als auch ohne (:daumen-runter) DB Killer).

    - Spiegelverbreitung

    - Schwarzer Kühlergrill

    - Kurzer KZH hinten inkl. LED Blinker

    - Sturzpads vorne und hinten

    - Felgenbettaufkleber

    Kommt vielleicht noch ein Anpassung der Sitzbank, Fahrwerkverbesserung,...

    Bis heute sind leider nur ± 7.200KM zusammen gekommen, habe nicht allzuviel Zeit zum fahren, und das auch nur bei gutem Wetter.

    Bin übrigens auch schon 54 Jahre alt, aber im Kopf jung geblieben um so eine Sorte Motorrad zu fahren.

    Vielleicht trifft man den einen oder anderen ja mal auf n'er Runde.

    Bis dann.

    Es grüsst BelgiumMT07

  • Hallo BelgiumMT07 ,

    na dann mal willkommen in unserer Forumsgemeinde als „echter“ User - den Zaungaststatus hast Du nun ja abgelegt :) . Dann mal frohes Posten...

    Den richtigen fahrbaren Untersatz hast Du je bereits - stets gute und spaßbringende Fahrt! Suf daß noch viele unbeschwerte Kilometer hinzukommen!

    Guck doch mal in den Umfragen, dort kannst Du einige Klicks loswerden ;) ...

    Schönen Abend noch.