Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Vielleicht ist jemand gerade online.

    Diese gelochte Lenkerquerstange an meiner Tracer ist das ein notwendiges Bauteil, Oder kann ich die entfernen?

    Werden nicht auch Modelle ohne das Teil ausgeliefert?

    Welchen Nutzen hat es?

    Danke für eure Hilfe

  • Hi Roadpower,

    also ich konnte da z.B. gut meine Handhalterung anbringen. Aber ich glaube das kannst du ohne Probleme rausnehmen, bei der Konfiguration in der Yamaha-App war das Teil sogar im Standard nicht verbaut sondern auf der Zubehörliste. Hatte mich dann gewundert das es dran ist obwohl ich es nicht reinkonfiguriert hatte, hat sich aber aus meiner Sicht dann als positiv herausgestellt ;)

    Edit: Habe grade nochmal Online im Konfigurator nachgesehen. Da ist es nun doch im Standard verbaut, daher bin ich mir auch nicht mehr wirklich sicher ob es zu irgend einem Zweck dran bleiben muss. Andererseits wüsste ich nicht wozu.

  • Erst mal danke für die schnelle Rückmeldung.

    Ich denke wirklich notwendig ist das Teil nicht. Dachte nur vorhin es stört mich eher bei der Handy Montage.

    Hab den Halter aber dann eh anders montiert, so dass die Stange wieder dran konnte.

    Dennoch : danke schön.

    P. S.

    Den SP Connect Halter kann ich sehr empfehlen

  • Ich fahr seit dem ersten Tag ohne rum. Bis jetzt hält das Mopped noch. Hat schon 27000 km so gehalten.