Seitliche Kühlerabdeckung in Neon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen,

    ich habe gestern vorm Hessencenter eine MT 07 gesehen, die die seitlichen Kühlerabdeckungen in Neon drauf hatte.

    Mit MT-Logo :herz

    War auch ein 18er Modell.

    Nur finde ich die Teile nirgends :0plan

    Und die sind doch jetzt lebensnotwendig!

    Hat einer von euch eine Quelle???

    Schönen Sonntag noch!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Foto wäre ganz hilfreich gewesen ... ;)

    Findest du die Teile garnicht oder nur nicht in der Farbe? Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die selbst lackiert (Thread zum Fluo-Lack in Dose fliegt hier iwo rum). Ich wüsste zumindest grad keine "knallig bunten", die man einfach so kaufen kann. Lediglich grau mit Fluo-Aufklebern passend zur Tankverkleidung der NF.


    Edit: Es gab die Dinger tatsächlich mal in Fluo in der 2. MotoCage. Falls man einzeln an die Teile kommt, sollten die auch ans FL passen.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper

    Einmal editiert, zuletzt von Yuri Keller ()

  • Bin mit dem Auto dran vorbei gefahren. Da war schlecht zu fotografieren. :0plan

    Hab die Dinger noch gar nicht gefunden. Bei dem 18er Modell, ist da ja der Blinker mit drin.

    Würde die auch in Schwarz nehmen und selber lacken.

    Grüße

  • Stimmt ... wenn die Blinker "out of the box" wieder an die gleiche Stelle passen sollen wirds interessanter. Wobei du dir wahrscheinlich auch einfach ein Loch in die Ali-Teile bohren kannst und fertig. Musst nur schauen, dass innen nix kollidiert (ggf. Distanzhülse?).

    z.B. https://m.aliexpress.com/item/32855663438.html

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper