Neuzugang aus Hessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Ich bin erst vor kurzem aufs Motorrad gekommen (eine MT-07), und habe demnach noch nicht viel Erfahrung.

    Ab nächster Saison wird das Bike aber ausgiebig genutzt (so die Planung).

    :winkenGrüße

    Thorsten

  • Hallöle Wuerxel ,

    bisher alles richtig gemacht: Für's Moppedfahren entschieden, eine 700er Yamaha gewählt, das Forum gefunden, Dich registirert und Dich auch kurz vorgestellt - das paßt schon mal...

    Herzlich willkommen auf der virtuellen 700er Spielwiese! Gerne darfst Du auf unseren Seiten viele Fragen loswerden, aber auch das Forum an diversen Stellen mit Deinem Input füttern :nicken (u.a. in der Umfrageecke :geht-klar)...

    Wo ist denn Dein Revier? Welche Farbe und welches Baujahr hat Deine 07er? Ist bereits das ein oder andere Teil optimiert? Stehen noch (weitere) Änderungen an?

    Wie auch immer: Allzeit gute Fahrt - und viel Spaß auf den Forumsseiten!

    Schönen Abend noch.

  • Moin und Willkommen! es gibt hier den ein oder anderen, der regelmäßig auf und um den Feldberg im Taunus unterwegs ist. Je nachdem von wo du aus Hessen kommst, wäre das ja vielleicht was für dich ;)

    Zwei Räder machen grundsätzlich immer Spaß! Da muss nicht mal ein Motor dran sein -> Cycleholix Magazin