MT-07 (2017) - Seitenspiegel kippt während Fahrt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,


    bin handwerklich ein ziemlicher Minus-Mensch, vielleicht habt ihr 'nen Tipp. MT-07 BJ 2017.


    Der linke Seitenspiegel hält auf einmal nicht mehr und kippt während der Fahrt immer leicht nach unten weg. Bin nirgends drangestoßen. Da ich damit in die Arbeit fahre und öfter mal ein Fahrrad eng neben mir parkt, könnte ich mir vorstellen, dass da vielleicht jemand hängengeblieben ist.


    Habe das Spiegelgestänge mal fester reingedreht, aber bring es danach so nicht mehr in die für mich korrekte Position.

    Ist da irgendwo eine versteckte Stellschraube? Sehe zwei kleine Löcher in diesem "Kugelgelenk" (welches keines ist). Lässt sich da was schrauben und so der komplette Spiegelarm feststellen? Danke euch!


    Lieben Gruß


    der Mind

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon: