Schrauberwerkstatt/Schrauberhilfe Rhein Main

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage in der richtigen Rubrik bin.

    Vielleicht hat doch jemand einen Tipp.

    Ich bin auf der Suche nach einer "freien" Schrauberwerkstatt, oder auch eine Art Schrauberhilfe (kenne das nur aus dem automobilbereich)

    Es geht hier im speziellen um die Montage eines kurzen Kennzeichenhalters sowie dazu passend LED Blinken.

    Ich möchte keine Teile aus dem yamaha Sortiment verwenden und auch keine Yamaha Werkstatt in Anspruch nehmen.

    Selbst trau ich es mir einfach nicht zu, vor allem wegen Kabeln etc.

    (habe heute selbst neue Brems und kupplung hebel montiert. Das ging gerade noch so)

    Aber für das Projekt "neues Heck" suche ich jemand der mehr Ahnung und routine hat, wo man vielleicht auch über die Schulter schauen kann und bisschen lernen kann. Auch deshalb möchte ich sie nicht in einer Werkstatt abgeben und hoffe vielleicht auch auf etwas günstiger Montage Preise als beim Offiziellen.

    Hat da jemand eine Idee im Raum Rhein Main.

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Gude.

    Probiere es mal bei Moto Frankfurt.

    Das ist eine Motorrad Werkstatt in Frankfurt-Griesheim. Die Schrauber dort sind super.

    Hatte dort vor 3 Jahren an meiner alten xj600 den Kettensatz wechseln lassen für nen Festpreis von 150€😳😀(mit ein und Ausbau )

    👍. Die können dir bestimmt weiter helfen.

    Grüße aus Frankfurt