Zentralständer ConStands von Motea

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke dir!

    Dann greife ich mal zum Dremel :daumen-runter Das Problem wird einem aber wohl bei allen Zentralständern begegnen, da die alle dort ansetzen.

    Alternativ könnte man auch die Blenden vom Vormodell umrüsten, aber denke das sind wieder Kosten die keinen Sinn ergeben.

  • Wenn du jemanden mit ner Drehbank kennst, kannst du dir den Adapter für die Stelle auch so anpassen, dass der Ausschnitt nicht für den gesamten Sechskant Platz haben muss. Könnte mir vorstellen, dass das etwas schicker ist.

    Das ist eigentlich grundsätzlich eine gute Idee, wenn ich so drüber nachdenke. Ich schaue mir das mal bei Gelegenheit vor Ort an.

  • Danke dir!

    Dann greife ich mal zum Dremel :daumen-runter Das Problem wird einem aber wohl bei allen Zentralständern begegnen, da die alle dort ansetzen.

    Alternativ könnte man auch die Blenden vom Vormodell umrüsten, aber denke das sind wieder Kosten die keinen Sinn ergeben.

    Hallöchen,

    ich habe den Constands. Muss sagen ganz schön fummelig die Adapter einzuführen. Ich hatte auch überlegt zum Dremel zu greifen oder mir die Abdeckung vom Vorjahresmodell zu kaufen (unverschämt teuer). Ich hab mir erstmal Gummiblindstopfen mit 22 mm Innendurchmesser besorgt um mal zu sehen wie der Untere Adapter da durchpasst. Ziehmlich eng...... Ich denke bevor ich so einen Aufwand betreibe, mache ich die beiden Schrauben der Verkleidung ab. So oft brauche ich den Constads wohl auch nicht.

    Grüße Ralf

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.

  • Das ist für mich leider keine Option. Plan ist, das Teil immer zu nutzen wenn ich sie in die Garage hieve. Nur so bekomme ich auch mein Auto mit rein.

    Hat mal jemand ein Bild wie es aussieht mit der montierten Blende und dem entfernten Gummistopfen? Natürlich bei montierter Aufnahme.

    Edit: Habe es nun aufgedremelt, passt perfekt. DA3C5725-4D6C-4E68-951B-E5A6FB33DD33.jpg

    A759E025-46CB-4702-A2DF-5843E5A16CF8.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Kevbert (7. April 2022 um 18:55)