Schöne Grüße aus Stockerau / Nähe Wien

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüß euch, hallo, servus.


    Wollte mich hier nun auch endlich vorstellen, nachdem ich nun endlich von meiner GSR 600 auf die MT-07 umgestiegen bin :rocker.

    Bin 31 und fahre seit 2012 Motorrad.

    Eingestiegen bin ich auf einer Honda CBR 600 F Sport, die ich dann am Ende der Saison gegen die Suzuki GSR 600 ausgetauscht habe.

    Heuer bin ich auf die MT-07 umgestiegen, da ich mal mehr Power im unteren Bereich wollte und wurde bis jetzt nicht enttäuscht und habe viel Spaß auf meiner Yamaha.

    Hoffe es ergibt sich mal eine Ausfahrt mit ein paar Leuten hier :klatschen


    :bier

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Servus


    Schön wieder einen neuen Österreicher hier im Forum zu haben :daumen-hoch

    Komme aus dem Salzburger Land


    Viel Spaß mit deiner MT

    Umbauten:


    IXIL SX1 (lauten db)

    LSL Streetbar Alu Schwarz

    LSL Lenkerenden

    Highsider Victory Spiegel

    V-Trec Brems-Kupplungshebel

    DWS Sitzbank

    Großen R6 Gasgriff

    IXS Lauflichtblinker

    RoMatech Kennzeichenhalter

    ContiRoadAttack3

  • Jup, klingt gut, ich kann halt nur Wochenends..

    -----------------------------------

    MT07 2018 Tech Black

    - Zard Auspuffanlage

    - Kurzer Kennzeichenträger
    - LED Blinker
    - Held Hecktasche

    - Komfort Sitzbank

    - Raximo BCF Brems & Kupplungshebel lang

    - Yamaha Tankrucksack "Sport"

  • Guten Abend Wally99 ,


    ja, da hast Du ja ein feines Revier vor der Tür!


    Alles richtig gemacht: GSR (übrigens auch ein feines Mopped - nur eben leider kein Zweizylinder :0plan ) gegen die MT eingetauscht, Forum gefunden, registriert und vorgestellt - super 👍!


    Ach so, ja, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten hier...


    Und Glückwunsch zur MT! Wünsche allzeit gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm :) . Welche Veränderungen planst Du noch - außer höchstwahrscheinlich Auspuff?


    Schönen Rest der Woche noch.

    Born tomorrow!

  • Besten Dank CP2  :rocker


    Ja hatte riesen Spaß mit der GSR. Allerdings ging eben unten rum nicht so viel, darum auch der Wechsel bzw. wollte ich auch mal wieder was anderes :lachen


    Geändert habe ich bis jetzt nur den KZ Halter, da hier ein Eigenbau vom Vorbesitzermechaniker drauf war.

    Nun ist es ein schöner Yamaha KZ Halter :daumen-hoch

    Ansonsten habe ich sie bereits mit Termignoni Auspuff, LED Blinker vorne und hinten und eben diesem KZ Halter gekauft.

    Was mir allerdings noch nicht gefällt sind die schwarzen durchgehenden Felgenrandaufkleber. Eventuell werde ich diese noch ersetzen.


    Gefällt mir so eigentlich schon ganz gut, bin aber ein richtiger Soundfanatiker :D Wenn sich da was besseres ergibt muss der Termi weg :ablachen

  • Hey Wally99 ,


    super - besten Dank für Dein ausführliches Feedback!


    Habe zwar die Termi-Anlage noch nicht in live an der MT gehört, aber von anderen Moppedtypen her geschlußfolgert dürfte es schwer werden den Termi zu schlagen. Allerdings hängt das auch von den individuellen Vorlieben und der eigenen Definition von „Sound“ ab 😁 ...


    Schönen Tag noch.

    Born tomorrow!