Neuer MT´ler aus Karlsruhe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    habe nun seit 4Wochen mein Führerschein.

    Nach intensiver recherche bin ich zur MT07 gekommen, eine gebrauchte aus Karlsruhe wurde es dann.

    Aktuell springt das Ding nicht an aber mit einer neuen Batterie (klar Akku) wirds sicher wieder.


    Langfristig habe ich es allerdings auf die Tenere abgesehen, xt660z oder halt die Neue, je nach dem wie sich der Preis entwickelt.


    ps: Falls jemand aus KA + Umgebung mal ne Runde dreht, bin dabei!


    Grüße aus Karlsruhe

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Nik,


    herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zur MT natürlich.

    Gerne können wir mal eine Runde drehen.

    Ich komme aus Forst und bin häufiger Gast im Kraichgau und im Schwarzwald.


    Robin ist auch hier im Forum aktiv. Er kommt aus dem Kraichgau und wir haben schon ein paar kleinere Runden gedreht.

    Vielleicht gibst ja bald eine Baden MT Community :toeff

    Liebe Grüße und immer gute Fahrt.

    Dirk

  • Hallo Nik,


    willkommen bei uns und viel Spaß! Gute Wahl mit der MT bzw auch mit der Tenere :daumen-hoch


    LG aus Stuttgart

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Guude Nik,


    herzlich willkommen im Forum! Bei ner Runde Johanniskreuz wäre ich dabei :)


    Lg. Aaron

    R&G Kennzeichenhalter & Reflektor, Bruudt Fußrastenabdeckung, One-Wheel Felgenrandstreifen, Tachofolie & Tankpads, Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel, probrake MIDI Hebel, Highsider Victory Lenkerendenspiegel, Rizoma Sport Line Griffe, Osram Cool Blue Intense, Kühlmittelabdeckung, Bruudt Kühlerschutz (lackiert), Roadsitalia Penta, Barracuda Idea B-Lux Blinker, PUIG Hinterradabdeckung

  • ja

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • 4-11

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • Hallo nikognito ,


    ja, dann mal Glückwunsch zur 07er! Allzeit gute Fahrt und immer ein breites Grinsen unterm Helm!


    Wenn Du mittelfristig auf eine Tenere umzusteigen gedenkst, warte am besten auf die 700er - wird garantiert ein geniales Mopped - mit einem super Zweizylindermotor. Weiterer Vorteil gegenüber der 660er: Du bist bereits im passenden Forum ;) ...


    Und ja klar: Willkommen im 07er/700er Club! Viel Spaß auf unseren Seiten hier!!


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!