MT07 Design Ideen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo :winken,


    ich hatte mit meiner MT (Bj. 2017) einen Unfall und habe sie vor kurzem wieder hergerichtet.

    Der vordere Fender ist von dem 2016er Baujahr, schwarz und die seitlichen Teile in Lava Rot.


    Die Tankstreifen habe ich mir auch schon in Rot bestellt, jetzt ist die Frage was könnte man noch in rot lackieren ?


    Ich hpffe ihr könnt mir mit ein paar Ideen weiterhelfen :heil


    LG

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Zylinderkopf

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu


    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapopovic (JETZT NEU - mit Kat)