Spiegelverlängerung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja...absout...ich fahre die Schlumpfadapter seit dieser Saison und bin ebenfalls super zufrieden...auch von mir eine ganz klare Kaufempfehlung :heil :D :rocker :klatschen

  • Ich freue mich schon auf meine :) Dann heißt es Ellebögen, adé!

    Ganz ade leider nicht (gut ich bin auch etwas breiter gebaut :D ) aber du wirst auf Garantie das erste mal die GAAANNNZEE Straße hinter dir sehen! ;)

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

  • Auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum deswegen ein neuer thread aufgemacht wurde:

    Ich kann die Begeisterung nur teilen!
    - Schlumpf (Gerd) ist ganz toll (freundlich, schnell, unkompliziert)
    - seine Adapter sind von ausgezeichneter Qualität bei einem super günstigen Preis
    - die Montage ist simpel (trotzdem legt er eine Anleitung bei)
    - die Lieferung war extrem schnell (schickt er eigentlich schon vor dem Geldeingang weg??)
    - die beiden Teile sind im Kuvert gut vor Beschädigungen geschützt (Küchenrolle)

    Endlich sieht man auch die Straße hinter sich und nicht nur die eigene Jacke.

    Ich habe jetzt bei meiner MT sogar mehr Sicht (prozentueller Anteil der Spiegelfläche) nach hinten als bei meinem Auto (da sehe ich doch sehr viel von den "Arschbacken" über den Hinterreifen).

    Kurz: die Länge macht's! Fünf Zentimeter mehr bringen es wirklich.

    17

    MT-07 Matt Grey (ABS)
    Felgenbänder MotoGP, Felgenbettaufkleber und 17 auf Verkleidung in orange, kleine Scheibe, Kühler schwarz lackiert/Gitter,
    kurzer KZH, hintere Fußrasten weg, Schlumpf-Adapter, Motorverkleidung schwarz, QBag Sozia,
    Gitter vorne/hinten silber, DNA, SC-Project mit Kat
    Bald: INNOVV K1

    Einmal editiert, zuletzt von Gerhard (22. Juni 2016 um 06:59)

  • Auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum deswegen ein neuer thread aufgemacht wurde:

    Schlumpf hatte um ein Feedback gebeten und ich finde das auch andere die es noch nicht haben gerne Meinungen bzw. Rezensionen lesen würden um sich ein Bild zu machen.
    So kann man viele Eindrücke auf einen Blick lesen ;)

    MT-07 Race Blue 2016, v-trec Hebel Kurz (Titan, blauer Versteller), Ermax Windschild, SW-Motech Kobra Handguards, Bordsteckdose, Schlumpf Spiegelverlängerung, SW-Motech TAnkrucksack ION two, original Yamaha Soft Gepäcktaschen, Kurzer Kennzeichenhalter (endlich) :D

    Bald: Aufgepolsterte Sitzbank *-*

    Wenn ich mal Geld habe: IXIL Hyperlow XL, Wilbers Federbein mit Höhenverstellung

    • Offizieller Beitrag

    Schlumpf hatte um ein Feedback gebeten und ich finde das auch andere die es noch nicht haben gerne Meinungen bzw. Rezensionen lesen würden um sich ein Bild zu machen.
    So kann man viele Eindrücke auf einen Blick lesen ;)


    er meinte wohl eher, warum ein neuer Thread zum Feedback aufgemacht wird, da es schon einen gibt. schaut
    mal hier

    edit: Themen zusammengeführt.

  • Ich hatte mir die Adapter schon angeschaut bevor ich die MT überhaupt hatte :ablachen

    Habe mir Schlumpfadapter dann direkt als erstes bestellt und gleich montiert. :daumen-hoch

    :mega Am Wochenende die erste längere Tour gemacht und ich bin so froh das ich endlich was nach hinten sehen kann :mega

    Passen perfekt und sehen aus als wären sie schon von Werk aus montiert gewesen. Gerd Alias schlumpf angeschrieben und innerhalb 1 Stunde eine Antwort bekommen. :klatschen Hab das geld dann direkt per PayPal bezahlt und nach zwei tagen waren die Adapter auch schon da :daumen-hoch:daumen-hoch

    Danke Schlumpf

    MT 07 Race Blue: Schlumpf Spiegelverlängerung, kleine Ermex Scheibe, Sequentiele LED Blinker vorne und
    hinten, Kurzer Kenzeichenhalter, kurze V-Trec Brems- und Kupplungshebel, SW Motech Sturzpads, Kühlerschutz in schwarz MT07 Schriftzug, Bodystyle Hinterradschutz in Race Blue, QBag 06 Soziustasche
    Scottoiler liegt noch hier und wartet auf seinen Einbau

  • Ich hab nen Rostfleck am linken Adapter. Werde sie evtl. zum Pulvern bringen. Zum Glück kein Aufwand für mich.

    Missen möchte ich sie nicht mehr. Das Fahren ist damit deutlich entspannter. Die Dinger haben nen Award verdient.

  • ich hab´ jetzt im Netz Verlängerungen mit ABE gefunden. Sollte uns das zu Denken geben, oder ist das Quatsch von der Marketingabteilung
    ?

    Grüsse aus Südhessen

    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von cookie01 (30. Juni 2016 um 21:01)

  • Juhuuuuuu heute sind sie angekommen und Zack sofort ran, sieht ja aus wie Original und bäääääääämmmmm man kann sogar was erkennen in den Spiegeln...

    Top Arbeit , Schlumpf :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch

  • Danke Schlumpf ... bestellt, zwei Tage später waren sie schon da. Schneller als Licht ^^ Bin sehr zufrieden damit, Sehe wieder 90% die Umgebung statt meiner Arme. FAZIT: Die Spiegelverländerung gehört absolut zur Grundausstattung :daumen-hoch

    2016er MT-07 ABS Race Blu - LED Blinker | KZH | Puig Scheibe | Coolblue Lampen | Spiegelverlängerung | V-Trec Vario II Hebel | BodyStyle Bugspoiler

  • Bin auch seit heute ein "Schlumpf-Adapter-Fahrer". Wie schon mehrfach erwähnt wurde:

    - sehr netter Kontakt

    - schnelle Lieferung

    - einfache Montage

    - Wirkung: Grandios


    Somit absolut zu empfehlen! Vielen Dank.

  • Schlumpf, du bist der beste! :heil:klatschen:rocker
    Sonntag bestellt, gestern geliefert und montiert und heute hab ich tatsächlich gesehen, was sich hinter mir abspielt :-). Und zwar nicht nur ein wenig, sondern echt alles und zwar in beiden Spiegeln. Ein Traum!
    Mein Mann hat gestern die Montage übernommen und war ganz angetan von der tollen Ausführung und Verarbeitung. Originalteile könnten nicht schöner sein!
    Herzlichen Dank!
    lg, Heike

  • Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum und ich würde mich auch für die Spiegeladapter von Schlumpf interessieren.
    Ich fahre meine MT mattgrau mit ca 750 km auf dem Tacho.
    Ich kann wie sehr viele in diesem Forum mit den Orginalspiegeln nur zur Hälfte sehen was hinter mir passiert.
    Wie kann ich denn Kontakt zu Ihn herstellen?
    Oder falls er diese Nachricht selbst liest, würde ich mich freuen wenn er mich kontaktieren könnte.

    Grüße,
    Biker07

  • Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum und ich würde mich auch für die Spiegeladapter von Schlumpf interessieren.
    Ich fahre meine MT mattgrau mit ca 750 km auf dem Tacho.
    Ich kann wie sehr viele in diesem Forum mit den Orginalspiegeln nur zur Hälfte sehen was hinter mir passiert.
    Wie kann ich denn Kontakt zu Ihn herstellen?
    Oder falls er diese Nachricht selbst liest, würde ich mich freuen wenn er mich kontaktieren könnte.

    Grüße,
    Biker07

    Einfach sein Profil auf dem Reiter "Mitglieder" oben aufsuchen, und ihm ne PN schreiben ;)

  • d.h. in der Suchmaske unter erweiterte Suche den Begriff Schlumpf eingeben geht schneller !

    Grüsse aus Südhessen !
    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.

  • Vielen lieben Dank Gerd, endlich freie Sicht nach hinten :)
    Kann ich nur jedem empfehlen die Adapter zu bestellen

    Grüße Ben