Hilfe, wir erfrieren! Unterschlupf gesucht!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heda,

    Eva, Du hast gerufen?

    Na dann: Du Eva und Micha, hört auf Sand zu werfen 😋 ...

    :saint:

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Davon würde ich nicht ausgehen dass er das macht. Und 30 € sind in München ein wahrscheinlich guter Kurs.

    Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, ich habe beim Verkaufsgespräch danach gefragt. Ich meine, er hat gesagt, ich sollte nur den Tank randvoll machen, den Rest machten sie. Aber ich werde noch mal fragen, zur Not geb ich den Auftrag, wobei ich gar nicht weiß, was "professionell winterfest" eigentlich bedeutet (Batterie abklemmen, Kette nochmal schmieren, einige Teile einschmieren, mit Plane abdecken....?).