Hilfe, wir erfrieren! Unterschlupf gesucht!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Liebe Stuttgarter/-innen und Umgebung,

    liebe BaWüs,

    ich suche einen Unterschlupf für mein Zweirad über den Winter. Hat jemand noch ein Plätzchen in seiner Garage für uns frei? Wir sind pflegeleicht und schlank! Selbstverständlich gegen Gebühr und selbstgemachte Marmelade! :herz

    LG Leyla mit Hexe

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Hallo Leyla,

    ich hätte mehr als genug Platz für dein Lieblingsmotorrad (eigentlich für 5 Stück wenn ich mal gut aufräumen würde), aber ich denke die Distanz zw. Grossraum Stuttgart und Ostbelgien (± 270km Luftlinie) ist etwas viel des Guten.

    Hätte mich über die Marmelade gefreut.

    LG BelgiumMT07

  • Schade, trotzdem lieben Dank fürs Angebot! :)

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Hey Leute,

    ich find's echt klasse, wie ihr hier Leyla Angebote unterbreitet - so muß eine Forumsgemeinschaft funktionieren :thumbup: - weiter so :klatschen!

    Schönen Abend noch.

  • Danke Ihr Lieben :)

    B52 150 km sind leider auch etwas weit :(

    Pejoth siehe Mail

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • :) die is auch jut! :D

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Okay wenn alle Stricke reißen ist das zumindest ne Alternative, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Danke!

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • ja, ich darf das :klatschen

    ist denn hier nicht mal irgendwo ein Mod, der das Schäufelchen werfen untersagt :megalachen

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Edg3 ja wir mögen uns eben!! Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude ist doppelte Freude! :herz

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Würde dir auch evtl Händler empfehlen.

    Also ich stell meine beim Händler unter, obwohl ich Tiefgaragenplatz habe. Da steht dann im Winter das Auto. Der Händler nimmt 30 Euro pro Monat und macht sie, denke ich, professionell winterfest. Vllt nimmt er dafür auch noch ne Kleinigkeit. Aber ist für mich "Nichtschrauber" die beste Lösung...

  • Heda,

    [...]

    ist denn hier nicht mal irgendwo ein Mod, der das Schäufelchen werfen untersagt :megalachen

    Eva ( Leyla ), Du hast gerufen?

    Na dann: Du Eva ( Leyla ) und Micha ( @Augsburger ), hört auf Sand zu werfen 😋 ...

  • macht sie, denke ich, professionell winterfest. Vllt nimmt er dafür auch noch ne Kleinigkeit. Aber ist für mich "Nichtschrauber" die beste Lösung...

    Davon würde ich nicht ausgehen dass er das macht. Und 30 € sind in München ein wahrscheinlich guter Kurs.