Hallo alle zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Baujahr 1972 (und nicht groß 1,56 m) zur Zeit mache ich den Motorrad Schein A. Meine Maschine (eine MT-07) habe ich schon gekauft, steht noch beim Händler. Wenn Freitag alles klappt kann ich diese schon selber abholen.


    Die Maschine habe ich mir gekauft, weil auf dieser Maschine Fahrschule habe. Diese ist 5 cm tiefer gelegt und ich habe mir von Daytona die höheren Schuhe gekauft und komme super damit zurecht.


    Gruß Doreen272:winken

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Na dann herzlich willkommen Doreen, viel Glück und gutes Wetter am Freitag und im Anschluss mit deiner MT.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Meine Frau ist 158cm und hat keine langen Beine.

    Habe MT ca. 3cm tiefer. Zusätzlich habe ich Ihr Daytona Stiefel gekauft mit extra hoher Sohle. Sie kommt klar, aber soweit ich mich erinnern kann dennoch nicht mit beiden Fersen gleichzeitig auf den Boden

    MT 07 Race Blue ABS Sonderlackierung, RI-Thunder Carbon, Wilbers Federbein -20mm, progressive Gabelfedern Wirth, SW-Sturzpads Motor, GSG-Sturzpads an Achsen, Craze-Kühlergrillabdeckung, Hauptständer, Topcaseträger SW-MoTech, Ermax-Scheibe, Oxford-Touring Heizgriffe, Held Tankrucksack

  • P.S.: Auch hier die Frage an jonas und Wheeland , ob Doreen272 wohl ein eigenes Thema bekommen kann?

    hier kann jeder ein eigenes Thema bekommen, hier kann sogar jeder sein eigenes Thema selber eröffnen. Hat neben dem tollen Freiheitsgefühl noch den angenehmen Nebeneffekt, dass ich das nicht von Hand aus anderen Threads rausklabostern muss :daumen-hoch:lachen

  • Meine Frau ist 158cm und hat keine langen Beine.

    Habe MT ca. 3cm tiefer. Zusätzlich habe ich Ihr Daytona Stiefel gekauft mit extra hoher Sohle. Sie kommt klar, aber soweit ich mich erinnern kann dennoch nicht mit beiden Fersen gleichzeitig auf den Boden

    Hallo Rui2003,


    ich komme auch nicht mit den Fersen auf den Boden, aber neige ich die Maschine ein klein wenig dann stehe ich sicher auf ein Bein. Die Stiefel habe ich mir auch geholt.


    LG Doreen:toeff

  • hier kann jeder ein eigenes Thema bekommen, hier kann sogar jeder sein eigenes Thema selber eröffnen. Hat neben dem tollen Freiheitsgefühl noch den angenehmen Nebeneffekt, dass ich das nicht von Hand aus anderen Threads rausklabostern muss :daumen-hoch:lachen

    Hey Wheeland ,


    aber hallo :lachen:lachen:lachen ! Genau so muß das sein :geht-klar. Aber hast Du prima wieder gemacht - ich weiß doch, auf wen ich mich verlassen kann :daumen-hoch ...


    Vielen Dank für Deine geduldige Hand, welche einmal mehr wegen meiner Ordnungsliebe so einiges rausklabostern und aktiv werden mußte :) !


    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    Born tomorrow!

  • Na dann, rauf auf den Hobel und die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen.:toeff

    Herzlichen Glückwunsch!:superman

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Hey Doreen272 ,


    das hört sich doch wunderbest an - meine besten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!


    Jetzt heißt die Devise ErFAHRung sammeln. Und das klappt am besten und einfachsten durch FAHREN, FAHREN und FAHREN.


    Viele schöne und angenehme Kilometer mit Deiner 07er...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!