Weitere Motorräder neben Eurer 700er

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo cobus ,

    sehr interessant: Von der Legende trennen? Kommt dafür die aktuelle 1000er oder ist Tracy ein würdiger Ersatz (bspw. weil Du nie abseits befestigter Wege unterwegs bist)?

    Schönen Abend noch.

  • Meine Frau hat die MT 07 Night Fluo , ich eine Nagelneue KTM Super Adventure R.

    Mit meinem Sohn gemeinsam eine KTM 690 SMC-R und er alleine Ninja ZX10-R.

    Das reicht uns so....(ganz schön viele R :klatschen)

  • Neben der MT 07 habe ich mit meinem Vater

    Jawa 350

    AWO Touren

    AWO Sport

    BMW R35

    DKW SB350

    MZ ES250 Doppelport

    Schwalbe kr51/2

    SR 2

    Und alle sind voll zugelassen und werden gefahren:heil

    :bier :rocker :D :freak

  • Etzi, meine unkaputtbare MZ ETZ 250. Wenn aus Fahren Reisen wird, die Sitzbank nicht nur aus einem Stück Plastik mit Kunstleder besteht, Tiefschlamm und Möllersandwege keine ernst zu nehmenden Hindernisse darstellen, Bahnübergänge unspürbar überschwebt werden während ganze Wocheneinkäufe mit an Bord sind, der Chef einen schon 5 Minuten bevor man da ist riecht... :verliebt

    elbemz.jpg

    Und die gelbe S50 von 76 issn Erbstück, die geht nicht weg. Die Schwalbe hatte ich mal aus einem Haufen Kernschrott wieder aufgebaut und eine Pulverbeschichtung mit Candylasur probiert. Die grüne S51 war mal als Projekt aus herumliegenden Ersatzteilen gedacht, ist aber auch irgendwie aus dem Ruder gelaufen. Hat mich mal von HH aus in den Harz und dort zwei Tage lang überall hin gebracht :D Alles langstreckentauglich und vollgasfest

    IMG_20170713_200514_kleiner.jpgIMG_20161030_134503_kleiner.jpgWP_20150829_016_kleiner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo (26. November 2018 um 21:14)

  • Hi,

    neben meiner 07erTracer stehen bei uns in der Garage noch einer Honda NC 700s, eine 125er Honda Varadero, unkaputtbar und immer treu, sowie ein Honda Roller SHi 300, mit dem man in der Großstadt King ist.

    Wenn man mehr Platz in der Garage hätte...........

    Gruß

    Umsteiger

  • mehrere unmotorisierte 2-Räder 😉🚲

    Gruß Ulli

    XSR 700 in Garage-metal, Evotech KZ-Halter, Barracuda S-LED Blinker B-Lux, V-trec verstellbarer Hebelsatz, Barracuda Sturzpads, Oxford Touring Griffheizung, Michelin Pilot Power, Tachoverlegung, Wilbers progr. Gabelfedern, Wilbers Federbein 640 Adjustine ... to be continued...:klatschen:toeff

  • Hey Leute,

    echt klasse, was ihr so alles an Moppeds und sonstigen Zweirädern so habt - Respekt :daumen-hoch!

    Bitte weiter so, das macht echt Spaß das zu sehen und zu lesen.

    Schönen Abend noch!

  • Ich hab da noch 'ne 95er 600er Bandit.

    5126-bandit-600

    Gruß Winnie :bier

    MT-07 matt grau / orig. vivid Red
    Rizoma Scheibe schwarz matt
    CNC gefräste Hebel ( Pazzo ) schwarz mit roten Verstellern
    Felgen, Achsaufnahmen, Kettenspanner, Fersenschutz, Schalt und Fußbremshebel, Kühlerdeckel poliert
    LED Blinker
    kurzer KZH
    Winkelventile
    Auspuff Zard poliert + Carbon Endkappe
    Kühlergrill von Madwurscht
    Original Yamaha Komfortsitzbank
    Lenker: LSL Superbike
    Fahrwerk: hinten YSS- Stoßdämpfer, vorne Gabelfedern von Wirth

  • Hallo Winnie ( DARKSIDER ),

    habe gerade Dein Bild in der Galerie gesehen - die Bandit scheint ja noch gut im Futter zu stehen 👍 ...

    Schönen Abend noch.

  • Ich habe noch ne TDM 900 zum touren und eine Bulldock zum cruisen und basteln. Die Bulldock ist ein feines Mopped.

  • Mein Motorrad-Leben begann mit einer Yamaha RD350LC, die ich nach einem bösen Kolbenfresser komplett restauriert und natürlich behalten habe. Als "vernünftiges" Motorrad habe ich mir eine Ducati 750 Supersport gekauft. Für meine Reisen die MT07 und fürs Elefantentreffen noch eine Suzuki GS500e.

    Jetzt fehlt mir nur noch eine kleine Enduro (und eine größere Garage).... 😊😊😊