Hallo aus Niedersachsen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo! Ich heiße Simon, bin 35 Jahre alt und wohne in der Nähe von Braunschweig.

    Ich bin vor ein paar Wochen von einer Harley Sportster auf die MT07 umgestiegen um mal wieder etwas dynamischer Moped zu fahren.

    Ich habe die MT gebraucht gekauft. Sie ist EZ 03.17 in der Farbe Tech Black und ich bin sehr begeistert:klatschen

    Ich habe sie von den - beim Kauf - verbauten Lenkerendspiegeln wieder auf konventionelle Spiegel umgerüstet und ihr ein Wilbers Dämpferbein verpasst.

    Freue mich hier auf nette Kontakte, Tipps und Tricks und Erfahrungsaustausch rund um die MT und das Moped fahren an sich. Bin erfahrungsgemäß nicht der fleißigste Foren-User doch wenn ich hier was konstruktives beitragen kann, werde ich das tun.


    Gruß, Simon:bier

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Linde82 ,


    zunächst: Alles richtig gemacht - Umstieg von der HD auf die 07er, Forum gefunden, registriert und vorgestellt. So muß das sein 👍 ! Glückwunsch zur MT! Wieviel hat SIE runter? Weitere Veränderungen geplant? Falls ja, welche?


    Herzlich willkommen auf unserer 07er/700er Spielwiese - konstruktives Forumsfutter ist immer gern gesehen 😉 ...


    Wäre ein freundlicher Zug von Dir mal bei den Umfragen vorbei zu schauen und ein paar Klicks abzugeben 😁 (z.B.: Bundesland (Hauptwohnsitz), Alter, Moppedtyp, etc.). Das Forum dankt’s 👍 .


    Schönen Abend noch!

    Born tomorrow!

  • Herzlich willkommen! Von der Harley zur MT07 ist schon ein Unterschied! Viel Spaß damit!

    Ergänzungen Tracer 700: Spiegelverlängerungen, Shad Topcase, Hinterradabdeckung Fechter, Schwingenschutz, Sturzbügel H&B

  • Hoi Simon,


    Und Willkommen im Forum!


    HD Sportster ist doch voll dynamisch, oder? Da steht der Name zum Programm schon mit drauf und dran. Freue mich über Deine Begeisterung zur MT und wünsche Dir allzeit gute Fahrt und spannende Kilometer,


    Gruss

    hombacher

  • Danke für die nette Begrüßung:heil

    Meine MT hat jetzt 4800 Km runter und da soll dieses Jahr noch 'n bisschen was drauf kommen. Deshalb sind erst für den Winter noch ein paar Sachen geplant. Progr. Gabelfedern (Wenn es mich überkommt evtl. ein Cartridge-System) und Kühlerblende (Der sticht aus dem ganzen hellen, freundlichen schwarz unangenehm heraus).

    An ein paar Umfragen habe ich bereits gerne teilgenommen.