Tracer 700 GT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Freunde des gepflegten Sporttourings,


    wie ich gerade erfuhr, wird es für das neue Modelljahr eine Tracer 700 GT geben - offensichtlich war die 900er entsprechend erfolgreich...


    So, wie ich das verstanden habe, sind die wichtigsten Features gegenüber der "Standard" Tracy:


    • einstellbarer hoher Windschild
    • farblich passende 20 Liter Seitenkoffer
    • Komfortsitzbank

    Wer mehr Details hat, darf diese gerne ergänzen - ich werde selbiges tun, sobald ich nähere Infos in Erfahrung bringen kann.


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Du findest alle Infos auf der Yamaha HP.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Hallo Thirk ,


    danke für den Tip :daumen-hoch - habe gleich mal nachgeschaut. Allerdings finde ich die Angaben bisher eher dürftig. Wahrscheinlich muß man die Herbstmessen abwarten, bis auf der Seite mehr veröffentlicht wird...


    Weitere Infos sind hier im Thread stets willkommen :nicken ...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Guten Morgen,


    Apollo : Danke für den Link.


    Daß keine wirklichen technischen Änderungen kommen würden, war fast absehbar, da ab 2020 ja die Euro V Norm gilt und somit wohl erst im Herbst 2019 die großen Änderungen (dann wahrscheinlich inkl. Facelift, da ein Aufwasch 😉 ) kommen werden.


    Bin trotzdem gespannt, ob die Ausstattung der GT noch etwas mehr aufgewertet wird - ähnlich der 900er...


    Schönen Sonntag noch.

    Born tomorrow!

  • Ja, die Graue sieht gut aus. Übrigens finde ich das neue Blau auch viel schöner, als das bisherige. Im übrigen ja bisher nichts wirklich Neues. Die Koffer hab ich schon und die Sitzbank könnte ich mir auch holen.

  • 2017 konnte ich mich entscheiden zwischen einer 0% Finanzierung oder einem 20L Koffersatz im Wert von rund 1000 Euro.


    2018 gab es beim Neukauf einen Hohen Windschild und eine Komfortsitzbank, es kann aber auch noch mehr dabei gewesen sein.


    Nun nehme man die Aktionsangebote von 2017 und 2018 zusammen mit einer neuen Farbe und fertig ist das neue Modell 2019 Tracer 700 GT. :)


    Bei den ganzen Aktionen von Yamaha wird schnell klar das man einem nichts schenkt sondern die Extras teuer mit bezahlt hat ob man sie braucht oder nicht....

  • Daß keine wirklichen technischen Änderungen kommen würden, war fast absehbar, da ab 2020 ja die Euro V Norm gilt und somit wohl erst im Herbst 2019 die großen Änderungen (dann wahrscheinlich inkl. Facelift, da ein Aufwasch 😉 ) kommen werden.

    Guter Hinweis! Denke Du liegst da richtig. Mal sehen, ob der Motor dann wesentlich verändert wird.

    Ferner wird dann wieder ein großer Abverkauf der Euro 4 Modelle stattfinden.

    Ergänzungen Tracer 700: Spiegelverlängerungen, Shad Topcase, Hinterradabdeckung Fechter, Schwingenschutz, Sturzbügel H&B

  • sondern die Extras teuer mit bezahlt hat ob man sie braucht oder nicht...

    Hä? Verstehe ich nicht. Die Koffer kosten auch Geld. Kannst sie ja hinterher weiterverkaufen wenn du nicht brauchst.

    Der Preis war dann mit den Extras immernoch bei 8200 €? Sorry, habe seit dem Kauf meiner Tracer keine Preise oder Aktionen mehr verfolgt.