Bester Tausch....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle....

    Ich bin seid 13.09.18 begeisterte MT07-Tracer-Fahrerin....

    der Tausch von einer Suzuki V-Strom 650 hat sich gelohnt …

    Ich dachte immer ich hatte mein Motorrad gefunden, aber ich bin eines besseren belehrt worden....

    Handlich, leicht, super Fahrgefühl....einfach super 👍


    Die ersten Änderungen sind auch schon vorgenommen worden, wie zum bsp neue Brems- und Kupplungshebel (von V-Tech) ein muss bin ich der Meinung, eine höhere Scheibe, Heizgriffe (Original Yamaha), Sitzbank von Bagster....

    ...die Blinker sind in Arbeit....


    Ich habe eine Fahrleistung von ca 10 000km.

    Saison von 03-11:freak

    Immer daran denken, lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten....:daumen-hoch:weia

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Mamagei ,


    tönt gut - somit alles richtig gemacht - Umstieg von der Suzi auf die Tracy, Forum gefunden, registriert und vorgestellt. So muß das sein :thumbup: ! Glückwunsch zur Tracer! Allzeit gutes Ankomen und stets ein breites Grinsen unterm Helm!


    Ja, handlich und leicht - definitiv wichtige Vorzüge der MT-07 Familie.


    Ach so, ja, dann mal herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer! Viel Spaß bei uns - so Du denn mal nicht unterwegs bist. Dann darfst Du unsere Seiten hier gerne mit Deinen Fragen und/oder ErFAHRungen füttern. Und wenn Du ein wenig Zeit im Forum verbringst, guck doch mal in unserer Umfrageecke vorbei - dort kannst Du einige Klicks loswerden ;) ...


    Vielen Dank - und schönen Abend noch!

    Born tomorrow!