75P.S. Reicht?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nee, die reicht leider nicht.:kopfschuetteln


    Aber eine 2019er YZF 125 R oder eine Ninja 400 wäre zum Heizen ideal. Ich bin ein halbes Jahr MT125 gefahren, nix vermisst und hatte extrem viel Spaß damit, incl. Fernreise.

    Hatte mal die MT03 als Leihbike und ich hatte damit ehrlich gesagt keinen Spaß. Da geht nicht wirklich was voran :0plan

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • was wie und wo war optimiert, bitte Details

    Die Maschine wurde wie von mir angeliefert mit dem Prüfstand p4 von Ammerschläger vermessen und anschließend am Prüfstand optimiert.

    Das Leistungsdiagramm liegt mir vor. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen!

    Freundliche Grüße aus Siegen-West
    Gerhard

  • Das Gemisch wurde halt über den Drehzahlbereich mehr angefettet, das heißt weniger heißer Motor, mehr Leistung, der Kat arbeitet deutlich schlechter, mehr Abgase. Aber mehr Drehmoment und dadurch mehr Verschleiß. Kein Hexenwerk, ist halt illegal wg. der schlechteren Abgaswerte. Ich hätte dann gleich noch nen anderen Filter inkl. Airbox verbaut, das bringt noch mal ein paar wenige PS.