Hallo aus Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    nachdem mich CP2 in einem anderen Thread "dezent" darauf hingeweisen hat, dass ich mich doch kurz vorstellen sollte, hier ein paar Worte zu meiner Wenigkeit.


    Ich bin damals in den 80er Jahren eine 80er (Honda MBX 80) gefahren und seit diesem Sommer mit einer Honda CB125F unterwegs.

    Allerdings hatte ich schon nach ein paar Wochen den Drang zum A2 und habe in der Fahrschule Bekanntschaft mit einer Yamaha MT-07 gemacht.

    Im Internet etwas umgeschaut und festgestellt: das wird meine nächste Maschine ;)


    Ich freue mich über Eure Tipps und Tricks


    VG
    Ralph

    2 Mal editiert, zuletzt von ralphi13 ()

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo ralphi13 ,


    zunächst: Vielen Dank für Deine Vorstellung!


    Dann mal herzlich Willkommen in der virtuellen 07er/700er Welt. Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten - auf daß alle Deine Fragen beantwortet werden mögen...


    Gute Wahl - zwecks nächster Maschine meine ich 😁 . Wann möchtest Du denn zuschlagen?


    Tips und Tricks findest Du in den entsprechenden Unterforen massig - und noch viel mehr - wühl Dich mal ein wenig durch...


    Weiterhin noch gute Fahrt mit der CB - wir freuen uns auf Deine Vollzugsmeldung...


    Schönes Wochenende!

    Born tomorrow!

  • Hallo zusammen,


    danke für die nette Begrüßung.


    CP2 : ich schaue mich mal ganz in Ruhe um, dann wird mir schon die "passende" Maschine über den Weg "laufen" ;)

    @Lutz: MBX - die guten alten Zweitakter


    Schönes Wochenende

    Ralph

  • Hey ralphi13 ,


    genau richtig: In der Ruhe liegt die Kraft :daumen-hoch !


    Wenn Du das „richtige“ Mopped gefunden hast, laß es uns wissen...


    Viel Spaß beim Aussuchen.


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!