Tankverkleidung MT 07 Bj. 2017, passt da auch Verkleidung von 2015?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin aus dem hohen Norden. :winken

    Ich bin Jessy, 33 Jahre und fahre ne MT 07 Bj.2017.

    Würde mir gerne eine neue Tankverkleidung zulegen ( eine andere Farbe ) ;-)

    Nun wird mir eine angeboten , aber Bj 2015.

    ich bin mir nicht sicher ob es passt, finde auch nichts konkretes im Netz darüber.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? :klatschen

    Lasst die Haare wehen

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Moinsen,

    und wieso ist zb dieses Teil nur von Bj 2014-2016?

    Grüße aus Kiel.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Das kann der Grund nicht sein.

    Der Screenshot von Jessy zeigt eine gelbe Tankverkeidung. Die hat es auf der MotoCage nicht gegeben. Insofern meint der Anbieter passend für die MT-07 sowie die MotoCage im genannten Zeitraum. Es müssen aber solche Angaben von Anbietern nicht immer stimmig oder aktuell sein...


    Ich wüsste nicht was sich an den Verkleidungen innerhalb der Baujahre (FL ab 2018 ausgenommen) geändert hätte außer die Farben.

    Umbauten:

    Evotech Performance Kühlerschutz - Bruudt Kennzeichenhalter - Probrake MIDI Kupplungs- & Bremshebel - Yamaha Komfort-Design Sitz - Akrapovic Komplettauspuffanlage E4 inkl. KAT - Bodystyle Kühlerabdeckung - ABM 0229 Alu-Lenker - Wilbers Gabelfedern - …

  • Ganz einfach: Wenn deine BJ 2017 eine MJ 2017 ist passts, bei MJ 2018 nicht. Deswegen gibt man so Sachen auch nicht in Baujahren an ... ;)


    Und zum Screenshot: Der bezieht sich nebenbei auch (grundlos) auf die Modellbezeichnung RM042. Die gab es nach MJ 2016 tatsächlich nicht mehr. Zeigt im Grunde aber nur wieder, dass Händler meist auch keine Ahnung haben.

    Dank neuer Richtlinien wurde dieser Inhalt in meinen Bastelfred verbannt ... :kasper