Grüße aus Hannover!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    um mich meinen vielen Vorgängern anzuschließen eine kurze Vorstellung meinerseits.

    Wie ihr schon ahnt komme ich aus dem wunderschönen Hannover. Seit wenigen Wochen bin ich nun glücklicher Besitzer sowohl des Führerscheins, als auch der dazu passenden Mt-07 :heil Bislang bereue ich keine der beiden Entscheidungen und nutze eig jeden Tag zum Erfahrungen sammeln und Spaß auf der Straße zu haben.

    Da ich sicherlich in nächster Zeit viele Fragen haben werde, bin ich hier hoffentlich gut aufgehoben und kann bestimmt auch in anderen Diskussionen mal was geistreiches beitragen.

    Bis dahin allen eine gute Fahrt! :winken

  • Moin Gerrard ,

    Du hast mit Sicherheit alles richtig gemacht -keine Frage...

    ...und gut aufgehoben bist Du bei uns allemal :) !

    Ja, dann mal herzlich willkommen im virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Viel Spaß bei uns. Fragen sind genauso erwünscht wie Feedback Deinerseits :nicken .

    Glückwunsch zur MT-07 übrigens! Welche Farbe hat sie denn? Und hast Du bereits Veränderungen durchgeführt oder planst Du noch welche?

    Wie auch immer: Allzeit gutes Ankommen und stets ein breites Grinsen unterm Helm...

    Schönen Abend noch.

  • Ein warmes Willkommen Dir.

    Ich bereue bis heute nicht ein Jahr, zumindest meine Motorradwahl 😝

    Zitat

    kann bestimmt auch in anderen Diskussionen mal was geistreiches beitragen

    Nicht Dein Ernst? 😉

    Und schön senkrecht fahren!

    Grüße aus dem Ruhrgebiet.

    Anwesenheit MT-07-Forentreffen 100%!