Auspuff mit sattem Sound?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich nun meine neue Kennzeichenhalterung angebaut habe, möchte ich mir noch einen anderen Entschalldämpfer anbauen.
    Allerdings möchte ich keine 800 Euro dafür ausgeben. Habt ihr hier ggf. ein paar gute Empfehlungen mit sattem Sound zu einem fairen
    Preis (ich sag mal bis max. 400-500 Euro)? Die Qualität soll aber trotzdem ordentlich sein...

    Ich dachte hier z.B. an https://www.ebay.de/itm/Auspuff-Le…ha/262282607388

    Danke im Voraus :heil

    Einmal editiert, zuletzt von MacGyver (12. Oktober 2018 um 22:44)

  • Würde auch Auspuffthread empfehlen und wenn man einen Ixil Hyperlow für 500 bekommt würde ich sofort zuschlagen.

    • Offizieller Beitrag

    nenee, ich mache hier mal zu.

    wir haben ausführliche Auspuffthreads, sowohl zu EuroIII also auch speziell zu EuroIV Maschinen. Für die meisten Anlagen gibts dann auch nochmal spezifische Threads.

    bitte einfach mal die Zeit nehmen und das bereits vorhandene Wissen aufnehmen, bei Fragen in den entsprechenden Threads fragen

    Einmal editiert, zuletzt von Wheeland (13. Oktober 2018 um 17:04)

  • Wheeland 13. Oktober 2018 um 08:27

    Hat das Thema geschlossen.