Moin aus Lübeck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin aus Lübeck,

    Cooles Forum, bin durch Recherchen über die schöne Mt07 auf euch gestoßen und bin echt beeindruckt! Gefällt mir hier super!

    Noch bin ich auf meinem 15ps Gefährt unterwegs, werde jedoch bald auf die Mt umsteigen und freu mich schon mega!

    LG!:bier

  • Hallo, und willkommen. Sehr gute Wahl die MT 07!

    Fährst du dann gedrosselt oder mit "voller Leistung"? ;)

    Wenn du jetzt noch kaufst, dann bekommst du wahrscheinlich noch Saisonende-Rabatt.
    Im Frühjahr wirds dann wieder teurer und kann bis zu 500 Euro ausmachen.

  • Hallo, und willkommen. Sehr gute Wahl die MT 07!

    Fährst du dann gedrosselt oder mit "voller Leistung"? ;)

    Wenn du jetzt noch kaufst, dann bekommst du wahrscheinlich noch Saisonende-Rabatt.
    Im Frühjahr wirds dann wieder teurer und kann bis zu 500 Euro ausmachen.

    Gedrosselt :freak werde von A1 auf A2 aufstocken ;). Könnte ich zwar jetzt schon machen, bin jedoch verhindert. :daumen-runter

    H, sei gegrüßt.

    Soll es ein gebrauchtes oder neues Modell werden?

    Ich denke eher neu als gebraucht, da ich schlechte Erfahrungen mit gebrauchten Motorrädern gemacht habe :denk

  • Moin Bennet ( @gomlicbe ),

    dann erstmal ein herzliches Willkommen in der virtuellen MT-07 (Tracer 700, XSR 700, Ténéré 700) Welt! Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier.

    Ja, ich habe ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht, was gebrauchte Moppeds betrifft...

    Wie auch immer - viel Spaß beim "Aufstocken", und melde Dich doch, wenn Du die Karte dann hast.

    Bis dahin: Weiterhin immer gutes Ankommen mit Deiner Aprilia.

    Schönen Abend noch.

  • Moin Dirk! ( @CP2)

    Danke, werde mich auf jeden Fall melden und hier am Ball bleiben!

    Bis dahin, immer gute Fahrt und viel Spaß! :)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    willkommen an Bord!

    So langsam sieht man in HL und Umgebung auch immer mehr 07er!

    Erst gestern eine der seltenen gelben gesehen.

    Viele Grüße

    Bloargh

  • Moin Bloargh,

    Hab auch noch nicht so viele Mt’s in der Lübecker Umgebung gesehen, aber es wird wie gesagt immer mehr. Ist ja auch ein schickes Zweirad ;)

    Gruß

  • Oh ja, sehr schick ist die Hübsche!

    Bin heute bei dem schönen Wetter immerhin schon mal bis Plön um zu gekommen. Sicher schaffen wir es auch noch mal in Richtung HL...

    Grüße von der Wilay :)