Ein neues Kleid...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sieht vielversprechend aus. :klatschen

    Statt der R6 Gabel würde ich ne Öhlins Cartridge nehmen. Weniger Stress wenn es etwas mehr kosten darf, aber damit ist die Bremse natürlich auch noch zu machen.

    Gruß Dirk

    In Continental we trust :rocker

  • Öhlins hört sich vielversprechend an, im Moment sind andere Federn drinnen, ist schon was besser.

    Ärgerlich ist das die Telefix sich nicht in der Position montieren lassen die ich gerne hätte. :ditsch

    Die R6 Gabel wird es vermutlich nicht werden, die macht sich in der SR ganz gut :geht-klar

    Respekt habe ich vor der Kleberei, die müssen noch geschnitten werden, ich bin mal gespannt

    obs so rüberkommt wie erhofft. Ein Teil liegt bereits hier, der Rest muss noch.

    Muster habe ich gemacht, die Spannung steigt

  • gleich geht es ans Dekor... bin ganz schön nervös

    mal sehen ob das alles so klappt wie gedacht, es gibt nur einen Versuch.

  • was für ein Sch... ich hatte es befürchtet, der Klebkram ist 10 Jahre alt.

    Da bleibt man lieber auf dem Übertragungsmaterial kleben, statt es sich auf dem Mono gemütlich zu machen.

    Hat mehr schlecht als recht funktioniert und ist dann etwas anders geworden als es sollte.:peinlich

    Deko MT.jpg

    Erstmal bleibt es so. Noch das Sitzkissen aufkleben und dann ist erstmal Feierabend.

  • Können ist das jetzt eher nicht, eher wollen und ein wenig Glück.

    Ein Bekannter macht sowas beruflich und hat mir ein paar kleine

    Tipps gegeben. Die haben schon geholfen, aber professionell ist

    das jetzt nicht geworden. Das geht eindeutig besser.

  • Wie diese Adapter für die Fußraste immer wieder auftauchen :D

    Da werden Erinnerungen wach ;(

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Hallo Uwe,

    mag nicht zu 100% professionell sein, wie Du sagst, sieht insgesamt aber sehr schick aus - und zumindest zu dem, was man auf dem Bild (am Handy) erkennen kann würde ich sagen: OP gelungen, Patient quietschfidel :daumen-hoch !!!

  • Prima, Uwe 👍 !

    Auf welcher Rennstrecke hast Du getestet?

    Aber echt toll, wie Du das alles so hingedengelt hast...

  • Danke für die Blumen, getestet wurde und wird in der Eifel. Fährt sich ganz gut.

    Die ABM Stummel Tour haben sich da schon bewährt und mit den Spiegeln der

    XSR sieht das viel harmonischer aus.

    Der Sitz muss wirklich höher, bin zur Zeit bei 4 cm Höhe in der kompletten Breite

    mit weiteren 2 cm als schmaler Aufsatz.

    Also das mit dem Sitz spendieren ist ja der Hammer, eine Grundplatte habe ich.

    Allerdings ist das ein wenig eine Affenfalle. Der Sitz muss von oben verschraubt

    werden weil das Monocoque unter dem Sitz verschraubt wird.

  • wer sich so viel Mühe gibt

    bekommt schon mal was geschenkt

    Danke! Ich kann das kaum glauben...

    Einmal editiert, zuletzt von u aus d (20. Juli 2019 um 19:04)