Bin dann mal weg...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So Leute...

    Mir reicht wieder....

    Hab mein Account zum 18.10.2018 abgemeldet...

    Lese doch immer wieder das gleiche hier...

    Aber ganz ohne " servus, machts es gut" wollte ich dann doch nicht gehen....

    Grüße aus Augsburg

    Micha:bier

  • un' dafür wird n eigener thread ufjemacht..

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • :weia:lachen

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • YAMAHA MT-09 - Matt-Grau - Goldene USD - ABS/TCM :: Wilbers 640 Nightline + Prog. Gabelfedern / ContiRoadAttack 3 / Sport Tracker Shield (MattGrau) / ST Sitzbank / Schwingen KZH 2018 / Barracuda Quadra Blinker/ IXS Laufband-Blinker / SW-Motech Motorpad / Lightech Achspads (Gold) / V-Trec Vario 3 Mattschwarz (Goldene Versteller) / Osram Nighttbreaker / Sozius QBag / 2.1A USB Doppelbuchse / Goldene Bobbins / Tacho Mittig verlegt

  • Augsburger, die praktische Blockierfunktion hätte nicht geholfen? Eigentlich ein effektives schnelles und freundliches Anti-Nerv- bzw. Beruhigungsmittel.

    Die ständig wiederkehrenden Schnarch-Themen ziehen sich sowieso durch sämtliche Motorradforen, das ist ja überall das gleiche. Da kommt man nicht aus, egal wo man hingeht. Die muß man mental wegfiltern.

    Doch bevor du gehst, bitte hinterlasse dem Forum noch einen http://www.larsiator.de/

    Bitte bitte.

    Danke!

    Greets, Phil

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<

  • Klar hätte das auch geholfen...

    Ich bin ja nicht genervt von wem...

    Ist halt immer das gleiche...

    Ich klicke auf die News und es ist echt zumindest für mich fast immer das gleiche...

    Grüße Micha

  • Klar hätte das auch geholfen...

    Ich bin ja nicht genervt von wem...

    Ist halt immer das gleiche...

    Ich klicke auf die News und es ist echt zumindest für mich fast immer das gleiche...

    Grüße Micha

    Klar, woher sollen die News auch kommen.

    Öde Themen ernsthaft und hartnäckig ignorieren. Kompetente User interessiert verfolgen. Sich über gute Posts freuen. Trolle usw. blockieren. Und wenn man Zeit und Ahnung hat, auch mal einem Hilfesuchenden oder Einsteiger ein bisschen Hilfe anbieten, das klingt jedenfalls für mich ganz gut.

    Greets, Phil

           858399_5.png     

    >>> Momentan ist es nicht so, wie es sonst immer so ist, sondern es ist so, wie es sonst nicht immer so ist <<<

  • Klar, woher sollen die News auch kommen.

    Öde Themen ernsthaft und hartnäckig ignorieren. Kompetente User interessiert verfolgen. Sich über gute Posts freuen. Trolle usw. blockieren. Und wenn man Zeit und Ahnung hat, auch mal einem Hilfesuchenden oder Einsteiger ein bisschen Hilfe anbieten, das klingt jedenfalls für mich ganz gut.

    Greets, Phil

    Genau so hab ich es Anfangs auch gesehen...

    War ja bis 2008 Motorrad Mechaniker und bei verschiedenen Tips wie Antriebskette mit Laser fluchten wurde ich nur belächelt...

    Das braucht kein Mensch....

    Nun zum Glück weiß ich was ich an meinen Zweiräder schraube...

    Grüße Micha

  • Hallo Micha ( @Augsburger ),

    finde ich sehr anständig, daß Du Dich offiziell verabschiedest! Wünsche Dir auch ohne Forum stets gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit Deiner XSR! Danke für Deine aktive Teilnahme am Forum.

    Evtl. kreuzen sich ja Deine Wege irgendwann mit einem unserer Forumisti...

    Mach’s gut.

  • Hallo Micha ( @Augsburger ),

    finde ich sehr anständig, daß Du Dich offiziell verabschiedest! Wünsche Dir auch ohne Forum stets gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit Deiner XSR! Danke für Deine aktive Teilnahme am Forum.

    Evtl. kreuzen sich ja Deine Wege irgendwann mit einem unserer Forumisti...

    Mach’s gut.

    Danke Dir...

    Grüße Micha

    • Offizieller Beitrag

    Immer diese Sensationsgeilheit. Kaum kommt nichts wirklich Neues und Spannendes mehr geht man einfach? Hm.

    Guckst du dann auch keine Nachrichten mehr oder informierst du dich sonst auch nirgends? Kommt doch eh überall immer der gleiche Scheiß. Flüchtlinge hier, Trump da, Abgasskandale, tote durch Klimaerwärmung und schuld sind eh die Russen. Und die Chinese. Die sind sowieso an allem Schuld....

    Aber wenn du meinst du bist ohne uns besser dran, bitte. Steht ja jedem frei zu gehen. Nur die Beweggründe sind für mich nicht schlüssig. Aber man muss ja nicht immer alles verstehen ;)

  • Immer diese Sensationsgeilheit. Kaum kommt nichts wirklich Neues und Spannendes mehr geht man einfach? Hm.

    Guckst du dann auch keine Nachrichten mehr oder informierst du dich sonst auch nirgends? Kommt doch eh überall immer der gleiche Scheiß. Flüchtlinge hier, Trump da, Abgasskandale, tote durch Klimaerwärmung und schuld sind eh die Russen. Und die Chinese. Die sind sowieso an allem Schuld....

    Aber wenn du meinst du bist ohne uns besser dran, bitte. Steht ja jedem frei zu gehen. Nur die Beweggründe sind für mich nicht schlüssig. Aber man muss ja nicht immer alles verstehen ;)

    Ich danke dir für die weißen Worte....