Bin dann mal weg...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem er jetzt noch mal so richtig dumme Kommentare rausgehauen hat, kann er gerne wegbleiben.

    Nur mal bei Leyla unter einem ihre Fotos schauen was das Würstchen sich da noch getraut hat und dann schnell den Account gelöscht hat :kaffeemuede

    Habs jetzt auch gesehen, völlig grundloser Hirnfurtz. Kann man sich echt sparen...

  • kann denn das der Admin sowas nicht löschen? Der Typ ist ja eh weg und er wollte ja mit seinem Austritt letztendlich alles löschen.

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • Denke hier sollte Wheeland dann auch am besten zu machen. Ich konnte mir dennoch einen Gegenkommentar unter dem Bild nicht verkneifen. Sollte der Kommentar von Augsburger gelöscht werden, kann meiner natürlich bei Bedarf auch gerne weichen.

    Zwei Räder machen grundsätzlich immer Spaß! Da muss nicht mal ein Motor dran sein -> Cycleholix Magazin

    • Offizieller Beitrag

    ich will noch was zur Thematik loswerden, obwohl ich ursprünglich eigentlich nichts sagen wollte. Hab nur grade keine Zeit.

    Threads schließen wir nur bei doppelten Themen oder schlimm ausufernden Beleidigungen. Ansonsten soll der früher oder später eintretende Interessensverlust das Thema unter dem Staub der Zeit begraben

  • Mein letztes Posting in dieser Angelegenheit:
    Ich verstehe einige Menschen nicht, ein Forum ist etwas sehr Positives, macht Spaß, gibt viele wertvolle Infos. Wieso muss da gepöbelt werden? Man muss auch nicht immer einer Meinung sein, doch in der Lage sein, die Meinung anderer Mitglieder zu akzeptieren. Die soziale Komponente fehlt leider bei einigen Menschen.

    @Augsburger hat mit so einem Posting genau das gemacht, was er vorher kritisierte. Schade!

    BMW R1200R LC, 2017-2019 Tracer700, vorher Kawasaki ER-6n

  • Der Kommentar geht ja mal garnicht. Völlig, sorry, unter aller Sau. Warum tut man sowas?

    Und beschwert sich vorher doch "durch die Blume" über den Ton?

  • Hallo zusammen,

    wir erhielten eine Meldung und haben entsprechend reagiert.

    Ihr könnt also nun in aller Ruhe mal raus gehen, Eure MT, XSR oder Tracer streicheln und dann Euch anderen Themen im Forum widmen - kein Grund hier weiter nachzutreten.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit tollem Wetter für eine wunderbare Herbsttour, über die ihr dann (im entsprechenden Unterforum 😉) berichten könnt 🙂 ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    wir erhielten eine Meldung und haben entsprechend reagiert.

    Ihr könnt also nun in aller Ruhe mal raus gehen, Eure MT, XSR oder Tracer streicheln und dann Euch anderen Themen im Forum widmen - kein Grund hier weiter nachzutreten.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit tollem Wetter für eine wunderbare Herbsttour, über die ihr dann (im entsprechenden Unterforum 😉) berichten könnt 🙂 ...

    Lass die Leute doch drüber reden. Man scheint ja eine konsensfähige Meinung herauszuarbeiten, was für Verhalten angemessen ist und was den Leuten einfach zu weit geht.

    Mit Nachtreten hat das wahrlich nichts zu tun, kein Grund da jemanden zurückzupfeifen.

    Und über das Löschen von Beiträgen an der Pinnwand sollte der entsprechende Pinnwandeigentümer evtl ein Wörtchen mitzureden haben. Deshalb habe ich den entsprechenden Beitrag nach Nachfrage auch bewusst nicht gelöscht

  • Hallöle Herr Kollege ( Wheeland ),

    alles richtig! Bin nur in einem Punkt einer anderen Meinung: Daß offensichtliche Beleidigungen nicht in einem Forum stehen bleiben sollten. Da sehe ich die Aufgabe eines Moderators doch darin hier einzugreifen.

    Ich gehe mal stark davon aus, daß Eva ( Leyla ) kein Interesse daran hat eine solche Äußerung zu ihrer Person so stehen zu lassen. Das ist alles...

    Falls Eva das aber doch wollte, so entschuldige ich mich für das Löschen des sie beleidigenden Kommentars und gelobe Besserung!

    Euch allen ein schönes Wochenende.

  • Also, ich weiß ja nicht, was oder wer den Augsburger dazu bewogen hat, seinen Account hier löschen zu lassen, auch weiß ich nicht, welchen bösen Kommentar er hier in die Galerie einer Userin geschrieben hat, aber speziell seit ein paar der letzten Postings fühle ich mich an die schon jetzt legendäre PK des FCB erinnert - die wo ein U.H. die Respektlosigkeit gegenüber dem FCB und seinen Spielern beklagt, um postwendend zu einem äußerst respektlosen Rundumschlag gegen alles und jeden auszuholen, und einen ehemaligen Spieler des FCB, dessen Würde wohl doch antastbar ist, des „Scheißdreckspiels“ bezichtigt. :daumen-runter

    Einer der Tiefpunkte hier ist für mich ein Kommentar eines Neulings mit zu diesem Zeitpunkt gerade 33 Beiträgen, der meint den Ausgburger als Würstchen und Troll titulieren zu müssen.

    Bin mir sicher, dass solche Leute das Forum mehr voran bringen, als langjährige Mitglieder die zudem noch Motorradmechaniker sind. :freak

    Trollbeiträge vom Ausgburger sind mir jedenfalls fremd.

    Wobei ich diesem Neuling nun auch nicht selbiges unterstellen will. Nach Durchsicht seiner Beiträge hier, scheinen sie mir doch weitgehend wertvoll.

    Nur finde ich den Umgangston hier gerade etwas befremdlich.

    Vielleicht bringt ja mal jemand Licht ins Dunkel. Denn die Vorgeschichte zu seinem Rückzug würde mich interessieren.

    Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.
    Charles Baron de Montesquieu

    Was bisher geschah:

    - Tacho nach vorne mit Kit von LSL

    - GSG Sturzpads
    - Hebelleien von ABM (und zwar die SyntoEvo)
    - KZH von Evotech-rc.it (incl. Shin-yo Rückstrahler)
    - Kellermann micro Rhombus Dark
    - Magura Streetfighter FX auf LSL Klemmböcken
    - Lenkerendspiegelhaltekappen von Desmoworld + Highsider Ferrara Spiegel

    - Renthal Griffgummis
    - E3 Akrapovic

    - Wilbers vorn und hinten

  • … ach verdammt … ich hab die schmierige Hälfte der Seifenoper verpasst …

    … ganz ehrlich... wie viele "Fortgeschrittene" gibt's hier wohl, die nur noch einmal im Jahr oder weniger rein gucken...? Zeiten und Interessen ändern sich (sorry Donnermeister und Street Bobber) ... und die schlimmsten Missverständnisse gabs schon immer weil irgend wer was schrieb, was nen anderer völlig anders verstanden hat (hallo Eisy :verliebt, für Außenstehende, wir hatten echt Stress, bis zum 1. pers. Treffen, bei den Donnermeistern, jetzt vermisse ich ihn ganz doll) ... wer daraus Schlüsse für sich zieht, muss damit selbst klar kommen.

    Wenn daraus ein Post für Aufmerksamkeit (und das vor der Winterdepression) wird, sollte man sich mit dem Thema professionelle Hilfe beschäftigen, um sich selbst einen Gefallen zu tun. Die Jüngeren hier kennen das nicht, ich bin in nem Alter voller "Ausgebrannter" und schockiert über den kranken Zustand der Leistungsgesellschaft mit "Detailkenntnissen".

    Achtet auf euch und pflegt euer Hirn, habt Spaß und seht nach vorn. Unsere Mindesthaltbarkeit ist endlich … und auch hier bin ich in nem Alter, wo man ganz viele liebe Menschen plötzlich ein letztes Mal trifft.

    Der Sinn des Lebens ist (u.a.) Kurven fahren und nicht sich nen Kopf über Mistverständnisse ( ;) ) Anderer machen...

    Tracer 700 17- , XL1200N (Modi.) 11- , FXDB 1584 (Modi.) 09- , MT01 RP18 (Modi.) 07-09, FZS1000S RN06 04-07, FJ1200 1XJ (st. modi.) 95-14, XJ600 51J (Modi.)90-95

  • Augsburger wollt doch nur sich offiziell Verabschieden und Tschüß sagen.

    Das was zwischen ihm und Eva ist, geht auch nur Eva und Augsburger was an.

    Keiner von beiden muss sich zu irgendwas äußern und gar vor den anderen Forenmitgliedern über ihr Tun und Handeln rechtfertigen.

    Schade das der Aufwiedersehensfred für so unnützes Gelabber missbraucht wird.

    Da sich ja auch Augsburger zu den Anfeindungen durch manch einen gar nicht mehr rechtfertigen kann.

    Finde ich persönlich sehr unschön.😕

    Da er jetzt ja abgemeldet ist, sollte man es dabei belassen und vielleicht doch die Überlegung in Betracht ziehen den Fred zu schließen.

    "Lieber stehend sterben, als kniend leben." :rocker "