Hallo aus Unterfranken

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin Robert Tiger (Jahrgang 1998 ist zwar eigentlich egal, aber ich finds immer ganz interessant) und hab seit Juli `18 meine MT-07 und bin überglücklich mit Ihr, hab auch schon 8500km drauf gefahren. Ich fahre Motorrad wie mein Vater es mir beigebracht hat, immer zu schnell und viel zu oft ;-). Bin ein großer Verfächter der Lederkombi und bin eigentlich nie ohne anzutreffen, zumindest auf dem Bike.


    Liebe Grüße

    Robert Tiger

  • Hallo Robert ( Robert_Tiger ),

    vielen Dank für Deine Vorstellung! Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer virtuellen 07er/700er Welt. Viel Spaß auf unseren Seiten - Dein Input ist auf jeden Fall willkommen...

    Welches Kleidchen trägt denn Deine Kleine? Hast Du Veränderungen durchgeführt? Zu viel fahren geht übrigens gar nicht, zu schnell dagegen wohl (zumindest im Sinne der StVO ;) ). Wünsche Dir stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm.

    Soso, Du bist also aus dem Kreis MSP - dann hast Du ja eine gute Ausgangsbasis, von der aus Du Deine 07er ausführen kannst. Der Spessart ruft, oder so ähnlich :) ...

    Wie auch immer: Schönen Abend noch!