Hallo aus Stuttgart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum. Bin 31 Jahre alt, wohne in Stuttgart und fahre seit letztem Jahr(2017) Motorrad. Die MT-07 ist meine erste Maschine und ich bin super zufrieden. Hab schon 14000 km runter ;) und da kommt noch mehr. Schwarzwald:herz

    Ich bin gespannt was in diesem Forum so abgeht.:kaffeemuede


    Gruß

    Eugen

  • Interessante Produkte für die Yamaha MT-07 bei Amazon:

  • Hallo Eugen ( Evgenij07 ),


    vielen Dank für Deine prompte Reaktion :thumbup:!


    Alles richtig gemacht - vom Moppedkauf über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung.


    Dann mal: Herzlich Willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Viel Spaß auf unseren Seiten - Dein Input ist auf jeden Fall willkommen. Und ja, das ein oder andere "gehr hier schon ab"...


    Hast Du bereits Veränderungen an der MT vorgenommen? Oder stehen noch welche an? Falls ja: Was planst Du zu tun? Wünsche Dir auf jeden Fall stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm.


    Aha, Du bist also aus der Landeshauptstadt - dann hast Du ja eine relativ gute Ausgangsbasis, von der aus Du Deine 07er ausführen kannst :) ...


    Schönen Abend noch.

    Born tomorrow!

  • Hallo Eugen,


    willkommen bei uns :) viel Spaß hier!


    LG ebenso aus Stuttgart


    Leyla

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • CP2 Danke! :) die einzige Veränderung, die ich vorgenommen habe ist, ich habe die Aufkleber am Tank entfernt. Als nächstes wär die Kennzeichenhalterung dran. Die originale von Yamaha ist nicht so geil :lachen. Ein heftiges Ding.


    Leyla Danke auch an dich. Du hast dir die grau-schwarze Maschine geholt:daumen-hoch Ich war auch kurz davor mir die zu holen. Hab mich aber dann im letzten Moment für die blaue entschieden.

  • Hallo Eugen ( Evgenij07 ),


    danke für die schnelle Rückmeldung. Was Kennzeichenhalter betrifft, die Auswahl ist groß - und es gibt bereits einiges hierzu im Forum. Wühl Dich mal durch...


    Schönen Tag noch.

    Born tomorrow!

  • ich hab die Night Fluo :) und war die beste Entscheidung überhaupt auch wenn die Felgen dann viel Liebe und Zuwendung brauchen :P obwohl mir die 2019 in rot auch sehr gut gefällt...

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."

  • Oh ja das glaube ich dir! Dann benutzt du hoffentlich ein gut haftendes Kettenfett. Wo wäschst du dein Bike?

  • zuhause per Hand oder bei Cleanpark in S-West

    "Wenn uns beiden das Leben also etwas beigebracht hat, dann ist es die Erkenntnis: Wenn Du einen Plan hast und er ist realisierbar, dann zögere nicht. Keiner weiß, was morgen, nächste Woche, nächstes Jahr passiert."