Ich bin ein Frankfurter!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kurz und knapp: Daniel aus FFM mit XSR 700 seit einem Monat. Vorher 14 Jahre Africa Twin und XBR 500 (nur ein Buchstabe und eine Zahl anders...)

    Nette Seite und nette Leute, weiter so!

    Grüße + godspeed

    Daniel

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Moin Daniel, da gibt es noch ein paar im Dunstkreis Frankfurt. Wenn du Lust hast, dann schreib mir doch mal deine Handynummer per PN, wir haben eine Whatsapp Gruppe für gemeinsame Touren und sonstiges Gebabbel.

    Hast du bei Holger auf der Hanauer gekauft ?

    Zwei Räder machen grundsätzlich immer Spaß! Da muss nicht mal ein Motor dran sein -> Cycleholix Magazin

  • Hallo Daniel ( dawari ),

    schön, daß Du unser Forum in den Weiten des WWWs gefunden hast! Herzlich willkommen in unserem virtuellen 07er/700er Wohnzimmer. Viel Spaß auf unseren Seiten.

    Herzlichen Glückwunsch zur XSR - sehr gute Wahl und feines Mopped - wird auch meine werden. Welche Farbe hat sie denn? Schon etwas verändert oder irgendetwas geplant? Berichte mal...

    Stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm!

    Mit AT und XBR hattest Du ja auch zwei feine Maschinen gehabt.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Zeit zum Kilometersammeln 😎 .

  • @alle Danke für die netten Worte!

    @Edg3: isch 'abe har keine Whatsapp.... Holger kenne ich zwar, aber ich wollte eine 50th Anniversary, also ist es ne Gebrauchte die ich von "Motorradhandel Eschenburg" in....Eschenburg :) habe.

    @CP2: Bis jetzt hab ich nur nützlichen Kleinkram gemacht: Kühlergitter von Evotech, Gepäckträger von Kappa, Tachoverlegung von Kedo. Dabei bleibts jetzt erstmal. Vielleicht noch andere Griffe, ich hätte gern auch den Kupplungshebel einstellbar. Und ne USB-Buchse.

    The road of excess leads to the palace of wisdom. (William Blake: Proverbs of Hell)

  • Hey Daniel ( dawari ),

    hört sich doch schon mal gut an! Muß ja nicht immer viel sein. Schon eine Idee, welche Griffe es werden könnten? Falls nein, laß Dir Zeit die für Dich richtigen zu finden - gibt ja nicht wenige...

    Wie auch immer: Noch viel Spaß mit der XSR!

    Schönen Abend noch.