Passende Montage und Rangierhilfe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Er meint vermutlich die Aufnahmen, die bei einigen Modellen als Platte ausgeführt sind. Im Übrigen wäre es für die Diskussion an diesem Punkt vermutlich zuträglich mal einen Produktlink oder ein Bild zu posten. Dann redet auch nicht jeder am anderen vorbei, wodurch auch der unangenehme Unterton entfallen könnte.

  • Bilder würde ich ja gerne zeigen aber leider sind die Bilddateien zu groß, und ich habe beim iPhone noch keine Möglichkeit gefunden wie ich die kleiner bekomme:0plan

    :bier :rocker :D :freak

  • Ich habe doch überhaupt nicht geschrieben, dass ein Zentralständer schlecht ist. Nur ist er eben für MICH keine sinnvolle Alternative zum Rangierheber für das Hinterrad. Was mir an den Zentralständern nicht gefällt habe ich doch schon geschrieben. Es muss doch jeder selbst wissen, was er für seinen Einsatzzweck nutzt. Jede Lösung hat seine Vor- und Nachteile!

    Mann kann mit dem zentralständer viel besser und leichter rangieren als mit einen rangierheber fürs Hinterrad ( wenn ich das denke was du meinst) da du automatisch das komplette Motorrad anheben kannst

  • Weiß ich auch nicht, man merkt da hat jemand voll den Plan :0plan, aber Hauptsache erstmal schlechtreden:weia

    Es geht doch nicht darum irgenetwas schlecht zu reden, das habe ich auch weiter oben schon geschrieben und mit Platte, meinte ich den Adapter den du dann ans Moped schrauben musst.

    Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum du dich persönlich so angegriffen fühlst, nur weil jemand eine andere Lösung als du präferierst.

    Ich habe mehrfach geschrieben, dass ein Zentralständer für MICH nicht die optimale Lösung ist. Das stehr doch überhaupt nicht im Widerspruch dazu, dass er das für dich eben schon sein kann...

    Da wir uns hier im Kreis drehen, werde ich mich auch dazu nicht weiter äußern. Ich habe meine Lösung vorgestellt und erläutert, welche Vorteile sie für mich bietet.

    Ist doch super, wenn jeder mit seinem eigenen Ständer glücklich ist :megalachen

  • Es geht doch nicht darum irgenetwas schlecht zu reden, das habe ich auch weiter oben schon geschrieben und mit Platte, meinte ich den Adapter den du dann ans Moped schrauben musst.

    Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum du dich persönlich so angegriffen fühlst, nur weil jemand eine andere Lösung als du präferierst.

    Ich habe mehrfach geschrieben, dass ein Zentralständer für MICH nicht die optimale Lösung ist. Das stehr doch überhaupt nicht im Widerspruch dazu, dass er das für dich eben schon sein kann...

    Da wir uns hier im Kreis drehen, werde ich mich auch dazu nicht weiter äußern. Ich habe meine Lösung vorgestellt und erläutert, welche Vorteile sie für mich bietet.

    Ist doch super, wenn jeder mit seinem eigenen Ständer glücklich ist :megalachen

    Ich fühle mich bestimmt nicht angegriffen :bier. Aber ihr behauptet Sachen die einfach nicht zutreffen. Und dem werde ich einfach nur wiedersprechen mehr nicht.

    Fakt ist, jeder muss für sich selber entscheiden was persönlich die optimalste Lösung ist.

    Nochmal : der zentralständer ist deutlich teurer als die anderen, dafür bekomme ich aber ein Ständer den ich viel flexibler nutzen kann und das ist der Unterschied. Auch kann ich die Arbeiten gefühlt sicherer ausführen. Und ich war nicht der einzige der so argumentiert hat.

    Bitte einfach mal die Erfahrungen die weitergegeben werden annehmen.:rocker

    :bier :rocker :D :freak

  • Entweder auf einem OCH wie abload hochladen oder die Dateigröße per JPG-Kompression über IrfanView verkleinern.

  • :wand:wand:wand

    digital_data.png

    Gegenvorschlag:

    Das eine wurde auf “Mittel” verkleinert, das andere per Screenshot reduziert. Welches ist für dich nicht zu erkennen?

    Ach weil du es bist: Groß als Vergleichswert.

    Diese unfassbaren Details gegenüber dem Screenshot!

  • Klasse, wir vergleichen die Bildqualität bei 200% abweichendem Speicherbedarf. :daumen-hoch

    Mir ist schon klar worauf ihr hinaus wollt, aber 720p dürften für alles hier ausreichen und es bleibt im Forum solange es das Forum gibt. Wenn ich es extern hochlade dauert das länger und verschwindet eventuell so wie die Drehmoment-Tabelle von Jonas(?).

  • Es geht darum, dass du anderen eine Waffe gebracht hast, für die nicht jeder das nötige Verantwortungsbewusstsein hat :freak

    In der Kurve schnell fahren kann jeder. Aber auf der Geraden - da braucht man Leistung!

  • Hallo Aaron ( @Lord Helmchen ),

    Soweit mir bekannt ist, gibt es IrfanView nur für Windows

    danke für die Bestätigung :daumen-hoch - das war auch mein Stand, welcher aber hätte veraltet sein können. Meine Frage zielte ja auch darauf, weil Markus237 etwas von Bildverkleinerung und iPhone sprach...

    Schönes Wochenende!