Passende Montage und Rangierhilfe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...als ElektrikerDir dabei einen Löten. Einzig im Strickwareneinzelhandel sähe ich so meine Schwierigkeiten.

    Ich nominiere B52 schonmal vorsorglich für den 2018er Ständer Nachhaltigkeitspreis, mit alten Bettpfosten auch im hohen Alter noch zuverlässig Aufbocken!

  • Ein bisschen Spaß muss sein..aber im Ernst, ich hätte da in meine handwerklichen Fähigkeiten nicht das rechte Vertrauen.

    Meine umgefallene MT07 würde mich ziemlich schmerzen, gefühlsmäßig und finanziell.

    MT 07 Night Fluo 2018er ohne jeglichen Schnickschnack :winken

  • Mit einer Umfrage würde sich ermitteln lassen, wieviele ihre Maschine schon in der Garage umgeworfen haben. Mir ist mal eine selbstgebaute Holzkiste unterm Motorrad zusammengebrochen. So schnell kannst Du nicht Sch***** schreien, wie der Klump dann da liegt.

    Ein geflickter Cut in der Sitzbank erinnerte mich noch jahrelang an meine handwerklichen Fähigkeiten.


    Ein besonders sicherer Ständer ist für mich noch der https://www.werners-staender.de. Jedoch keine Rangierhilfe, wie im Threadtitel angefragt. Aber damit konnte ich Hämpfling auch Eisenschweine wie XJR oder MT-01 wie schwerelos anlupfen.

  • dachte auch zuerst, das mache ich jetzt einmal als Notfall, war aber selber überrascht, wie stabil das ist - da wirft man wirklich nichts um, aber die "Bettpfosten" stehen auf einer "Platte" von gut 10cm*20cm.. Ergo belasse ich es dabei.

    Aber ihr müßte deswegen Eure Betten nicht opfern!!!! Denn wenn das Ding wirklich umfliegt, dann logischerweise so, daß was kaputt ist und am Auto was daneben stand auch....

    Freiheit für die Straßen, weg mit dem Teer!

  • ...und wer sein Mopped liebt und eine größere Investition tätigen möchte (oder zu Weihnachten vielleicht einen Wunsch frei hat 😉), für den könnte auch der Easylift eine Option sein...